2600+ und welcher kuehler/luefter?

Original geschrieben von Sam_Samiliar
was meinst du mit im rahmen ? wasn die standart und unterwelcher sollt ich bleiben ?

Default VCore bei den T'Breds ist abhängig von Takt und obs ein 'A' oder 'B' ist.

Die kleinen 'A' (glaube bis 1900+) laufen mit 1.50V, dann 1.60V/1.65V.

Die 'B' mit 1.60V/1.65V

Gruss,
KB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte auch noch mit erträglicher lautstärke

außerdem hab ich mich in letzter zeit nicht mehr mit amd prozessoren beschäftigt, ich kann mich noch an so ein preview bei hartware.de erinnern. :p da hatten die so ein vorserienmodell und der wurde eben verdammt heiß und die haben gemeint dass man da fast ne wakü braucht um den vernünftig zu kühlen aber später gabs dann nochmal ein review und die wurden alle nicht mehr so heiß

also was meint ihr wie hoch bekomm ich den XP2100+ mit AIUHB stepping bei vcore 1,8 ,166 (max.)FSB und dem kühler ?

@derdave

mal ne ganz andere frage. Wiso willste so viel Geld für den Proz ausgeben??
Lieber nen xp2400 geht genauso hoch, oder besser nen Xp2100 mit AIUHB stepping kaufen und hoch Ocen.
Unterschied sind immerhin bis zu 200 Euro je nachdem welchen Proz du kaufts.

Natürlich wenne einen XP 2600 geschenkt bekommen hast dann.... :d
Aber sonnst würde ich dir persöhnlich von dem 2,6GHz abraten.

Gool

Jo,
würd auch nicht soviel Asche ausgeben!
Momentan beste Combo*meine Meinung*

XP1700+ Stepping Jiuhb/GB läuft bei standart VCore bis 2G
Kühler SK7 mit regelbarem Lüfter. Gibt es z.B. bei E-Bug.de für 43€
Hab mir den auch Vorgestern geholt, is ein Sahnestückchen ;-) der Kühlt den Athlon bei 2500 rpm auf 45°C

Silent und Leistung, für ca. 100€, is unschlagbar!

Alex

Wie wäre es mit einem Taisol CGK760172? Der ist vom AMD bis zum 2700+ freigegeben. Den habe ich auch. Da ich nur einen XP1800+ Palomino kühlen muß, habe ich einen 60mm Papst drauf gesetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh