2600+ vs. Barton 2500+

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
welchen Prozzi würdet ihr, unabhhängig vom Preis, eher empfehlen?
soll nicht Hardcore overclocked werden, aber schon das was geht rausgeholt werden, evtl auch mal mit Wakü!

welcher hat das bessere Potential, bzw,.welcher ist die bessere Zukunftsinvestition?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd sagen der barton, weil er halt die nächste generation ist...

wobei der 2600+ ein ziemlich weit entwickelter T-Bret Kern ist.
 
Nen 1700+ DLT und das Geld sparen da es total unnötig ist es wegzuwerfen. ;)
 
Ich hab den Barton 2500+, bin sehr zufrieden damit, der läuft zur Zeit mit 2223 MHz und ist ziemlich flott bei der Sache. Mit ner Wakü ist sicher noch ne Schaufel mehr möglich.
 
ich würd auch nen 2100+ aiuhb empfehlen. kostet 99€!
aber warum ist ein 2800+ T-Bred teurer als ein 2800+ Barton?
 
Wieso AIUHB???

Die jetzigen 1700+ DLT gehen doch wie SAU !! 2500Mhz und mehr ... also wieso nen AIUHB?

EDIT:

FUCK POST :heul: MEINE PROZIS SIND IMMER NOCH NET :heul: :wall: :(
 
@mito...

dlt? wasn dat- schon wieder ein neues stepping- hab mich grad durchgerungen nen xp 1700 zu ordern - aber welches stepping ist denn nun das beste???

:d

egon
 
ich schließ mich mal gilletti und mito an kauf dir nen 1700er oc den spar die kohle und hol dir mal irgendwann den hammer (athlon64)
(mach ich auch) ansonsten ohne auf den preis zu gucken würd ich den 2600er nehmen weil er höher getaktet ist wenn dir die kohle egal ist obwohl der barton ist bestimmt auch net schlecht.
ist schwierig hier nen tipp oder empfehlung auszusprechen
 
Also das BESTE stepping bei 1700er is im moment das

JIUHB DLT3C stepping, sind die mit 1.5Vcore spannung ab werk. die gehen sicher bis 2500 mhz ohne probleme und gibts bei com-tra.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh