coolup
Experte
Du musst erstmal verstehen das es X Modele der CPU gibt und keine X Modele z.b.
vs
Ryzen 7600 und Ryzen 7600x
Die erste CPU ist sparsam also 64 oder 65 Watt und das X Model über 100 Watt
Du kannst aber beide übertakten oder runtertakten das spielt hier keine Rolle.
Verstehste jetzt warum die X Modele sind ?
Fall,s du jetzt noch überlegst zu dem verbauten 7900x für deinen Kollegen, ihm noch eine Intel A750 Grafikkarte zu verbauen... besser nicht..
Nächstes mal frag doch einfach falls du etwas nicht verstehst und kauf nicht auf biegen und brechen siehste ja was dabei rauskommt oder
am besten der Kollege meldet sich selbst bei uns.
ist ja nicht böse gemeint aus Fehlern lernt man bekanntlich jedoch würde ich wenn es mein Kollege wäre die Teile zurückschicken und neu bauen was den Prozessor angeht da bei 80% Anwendung eh Intel als Cpu ins Spiel kommen sollte....
Ryzen 7600 und Ryzen 7600x
Die erste CPU ist sparsam also 64 oder 65 Watt und das X Model über 100 Watt
Du kannst aber beide übertakten oder runtertakten das spielt hier keine Rolle.
Verstehste jetzt warum die X Modele sind ?
Fall,s du jetzt noch überlegst zu dem verbauten 7900x für deinen Kollegen, ihm noch eine Intel A750 Grafikkarte zu verbauen... besser nicht..
Nächstes mal frag doch einfach falls du etwas nicht verstehst und kauf nicht auf biegen und brechen siehste ja was dabei rauskommt oder
am besten der Kollege meldet sich selbst bei uns.
ist ja nicht böse gemeint aus Fehlern lernt man bekanntlich jedoch würde ich wenn es mein Kollege wäre die Teile zurückschicken und neu bauen was den Prozessor angeht da bei 80% Anwendung eh Intel als Cpu ins Spiel kommen sollte....
Zuletzt bearbeitet: