2600k zum Schlüsselanhänger machen

E

elcrack0r

Guest
Wie die Überschrift schon sagt, wo kann man bei einem 2600k ein Loch bohren damit ich den an mein Schlüsselbund bekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten nicht daneben... was soll die Frage?

Genau das wo das K ist, sonst wird es ein i9-9900 non K.

Ja witzig haha. Jetzt haben alle gelacht. Bitte nur ernsthafte Antworten. Hab keinen Dunst wie es unter dem Heatspreader aussieht und will einfach nur, dass er nicht zerstört wird und ich ihn nicht mehr als Anhänger benutzen kann.

Ich würde nicht in den Heatspreader bohren.. Klick

Wobei ich auch nicht weiß, was du hier für Antworten erwartest, die nicht auch eine Googlesuche gebracht hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht in den Heatspreader bohren.. Klick

Wobei ich auch nicht weiß, was du hier für Antworten erwartest, die nicht auch eine Googlesuche gebracht hätte.
Danke. Das hab ich auch zuerst so geplant, aber das bißchen Plastik geht doch dort, wo das Loch ist, ruck zuck kaputt? Ich würde gern durch den Spreader gehen, damit der auch hält.

Ok. Habs verstanden. Lauter Komiker hier. Hab euch alle bis auf neo in die Ignore Liste gekloppt. So ein blödes Gelaber.

Ok. Habs verstanden. Lauter Komiker hier. Hab euch alle bis auf neo in die Ignore Liste gekloppt. So ein blödes Gelaber.

Sry, aber das einzig dumme gelaber kommt von dir. Dein Vorhaben könnte ein betrunkener Affe erledigen, dem du ne Bohrmaschine in die Hand drückst.

Der würde sich immerhin nicht vorher in irgendeinem Forum lächerlich machen und rumheulen "mimimi die lachen über mich, mimimi".

Und da ich mir deine Dummheit auch nicht weiter antun werde, sind wir jetzt Igno-Freunde. Hast dort bei mir gute Gesellschaft mit anderen Leuchten wie P88 oder Spielkind.

Wie wäre es die CPU in Acryl einzugießen?
Vorteil ist ja man braucht nicht zu bohren und es sieht auch noch gut aus. OK ist vielleicht ein bisschen größer aber ist mal was anderes.

So wie hier der Nvidia Chip.

anahtarlik-niyetine-gpu-10-dolara-g98.jpg

Wow nice. Meine Frau meinte auch, dass es bestimmt besser wäre sowas wie einen Rahmen zu machen. Da muss ich mich mal informieren wie das mit dem Acryl funktioniert. Hab damit keine Erfahrungen.

@Moderation: Ich habe ja einige Beiträge gemeldet, wäre schön wenn ihr den Regeln entsprechend mal einige davon (gerne auch meine), entfernen könntet.

"Wir haben also die Wahl euren Beitrag als Ganzes zu erhalten, oder ihn zu löschen. Wir werden im Thema bei Beiträgen ermahnen, die andere Benutzer beleidigen, verspotten, als Gejammer zu bezeichnen sind oder dieses provozieren. Daraufhin folgende Beiträge mit solchem Inhalt werden gelöscht. Auch die daraufhin folgenden Reaktionen werden gelöscht."

Zuletzt bearbeitet:
Geile Idee. Gerade mal bei youtube nach epoxidharz oder gießharz glasklar geschaut. sollte mit sicherheit funktionieren. würde aber vorher erstmal nicht die cpu, sondern was anderes zum testen benutzen. evtl einen schreiner in der nähe fragen. die arbeiten oft bei tischen/platten damit

Du, ich hab heute recherchiert. Bei Amazon gibt's Bastelkits für genau solche Sachen. Hab da auch schon Sachen gefunden, wo man mal mit dem Nachwuchs schön mit vorgefertigten Formen und solchen Kram experimentieren kann.

Wegen so einem Pipikram die Mods einschalten. Ohne Worte.

Zwecks gießen: Kannst auch mal bei R&G gucken, die machen Qualitätsharze. Nur, ist das Ding dann nicht echt ziemlich riesig, so als Schlüsselanhänger? Stelle ich mir unhandlich vor

R&G verkaufen den Kram Literweise. Das ist natürlich Overkill.

Bzgl. Pipikram: ein Drittel der Posts hier im Thread sind OT und nur darauf aus Lacher zu erzeugen, oder mich durch den Kakao zu ziehen. Wenn ich das auf das ganze Forum übertrage sind ein Drittel aller Posts genau das selbe. Sayer hat letztens gesagt, dass sie offen für Verbesserungsvorschläge sind, jedoch wurde bisher nicht ein einziger Post entfernt, obwohl einige ganz klar gegen die Regeln verstoßen. Hier werden Regeln nicht durchgesetzt und das führt zur Zerstückelung jedes einzelnen Threads. Das ist alles andere als Pipikram. Selbst wenn man Posts meldet, bekommt man keinerlei Rückmeldung warum, beispielsweise wie hier, nicht ein einziger gelöscht wird. Ich habe mir die Regeln nicht ausgedacht, würde trotzdem gern erfahren warum diese für manche gelten und für manche halt nicht.

Wieso muss ich mir hier anhören, dass jemand meine Dummheit nicht erträgt? Ist das Thema etwa dumm? Wieso muss ich mich mit einem Affen vergleichen lassen? Was ist der Sinn dahinter, solche Posts stehen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Geil LRS bekomme ich jetzt vorgeworfen. Ja auch 250g sind Overkill. Ich will keine Tafel Schokolade eingiessen. Bei Amazon gibt's noch viel kleinere Dosierungen.
Wäre nett, wenn diese persönlichen Angriffe mal ein Ende hätten und man sich einfach nur zum Thema austauschen könnte. Scheint aber wohl nicht möglich...

Zuletzt bearbeitet:
Schlüsselanhänger? Die Kult CPU des Jahrzehnts, gehört in einen Bilderrahmen, samt Board...Kulturbanause.

Ich brauch dringend nen 2600k, hätte nen AMD XP 3000+ als Schlüsselanhänger zum Tausch ;)

klar sind manche antworten etwas over the top, aber die frage ansich liest sich ein bisschen wie "ich möchte ein bild aufhängen, wo soll ich den nagel anbringen?". entweder du nimmst die von dir erwähnten kleinstmengen harz/acryl von amazon, oder du bohrst einfach irgendwo n loch und probierst es aus. da gibts kein falsch/richtig, sondern nur ein "ich machs so oder so"

ja ist ja gut jetzt, wir habens alle verstanden dass er sich triggern lässt wie in nitro-glycerin getauchte tnt zündschnur. war am anfang lustig, langsam wirds aber öde findet ihr nicht?

Bohrst du zu weit außen, bricht dir das Loch irgendwann weg. Bohrst du zu weit innen, dann bekommst den Metallring nur sehr schwer drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh