[Kaufberatung] 27" aufwärts für Gaming und Arbeit

SIEGETECH

Neuling
Servus,

Ich bin sicherlch durcheinander und brauche eure Hilfe!

Ich brauche ein Monitor welcher Farben sehr gut Darstellen kann und mehr als fullhd hat.
er muss aber auch für die Playstation 4 geeignet sein.
Das alles über 27".

Budget bis 800€

Wie gut sieht ne ps4 auf Monitoren aus die eigendlich nativ mehr als fullhd haben?

bin für jeden Tipp dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,
ich habe heute meinen 32" Acer B6 B326HUL mit einer Auflösung von 2560x1440 bekommen und bin damit wirklich sehr zufrieden. Ich konnte bisher keine Pixelfehler, Lichthöfe oder sonst irgendwas feststellen. Wie er sich mit einer PS4 verhält kann ich dir leider nicht sagen da ich keine habe.

Da die PS4 in vielen Spielen eh keine 1080p sondern eher 9xxp nutzt ist es Wurst ob du mehr als FHD hast, umgerechnet werden muss eh.

ja genau, daher ist mir eine gute hochskalierungs Fähigkeit und Geschwindigkeit auch wichtig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh