[Kaufberatung] 27" Bildschirm für XBOX 360 - HDMI

Dantius

Enthusiast
Benötige einen Bildschirm für eine Xbox 360 per HDMI. Eine dumme Frage die mir eingefallen ist: Wenn ich die Xbox 360 Slim an den Bildschirm anschliesse und dieser hat Lautsprecher eingebaut, kommt da dann der Sound raus!? (sorry, aber ich denk oft daran, dass es ja kein TV ist und man evtl. nen Klinkenstecker einstecken muss, damit was aus den Boxen kommt??!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Sicher?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt... ich meine ja einen TFT und die haben immer (wenn eben Lautsprecher integriert sind) einen Klinkenanschluss, wie sonst sollte man Boxen anschliessen wenn Du verstehst, oder verwechsel ich da was?

Die klinke ist nur dazu da, wenn du kein Hdmi hast das du die Lautsprecher trotzdem nutzen kannst. Es reicht nur das Hdmi Kabel bei dir. Der Bildschirm sollte halt Lautsprecher haben ;)

Ih hab nen Samsung SyncMaster P2770HD hier der kann ton über hdmi nur ist der vom Bild her nicht zu empfehlen.,

Edit.

Ruf doch den Service von BenQ an die müssen das wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh