27" Gaming-Monitor mit TV Funktion

:.Fuchs.:

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich möchte mir einen neuen (Gaming-) Monitor kaufen und finde es sehr praktisch, wenn das TV-Gerät mit eingebaut ist. Nun habe ich mir zwei Geräte mal rausgesucht, das ist einmal der
LG-Electronics M2762D-PZ und der SAMSUNG P2770HD. Nun weiß ich aber im Endeffekt nicht, welcher besser ist. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit LG oder SAMSUNG. Allerdings habe ich gehört, dass der Support bei SAMSUNG katastrophal sei. Ist das so oder hat dies sich geändert? Ich möchte meinen Monitor TV auch für meine XBOX 360 benutzen.

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet, auch gerne Erfahrungen mit den einzelnen Firmen. Für Neuempfehlungen bin ich auch offen.:haha:



Hier noch die Links:
http://monitor.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=e02bc6ab-7ad3-4b71-bf3c-c5b6e6e986a8
(SAMSUNG)

http://www.lge.com/de/it-produkte/tft-lcd-monitore/LG-monitor-tv-M2762D.jsp
(LG)


Viele Grüße,

:.Fuchs.:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle eher den Samsung, da die einen super Service haben.
Nämlich erweiterte Garantie und bei einem Defekt bekommst du ein Leihgerät und es wird vor Ort ausgetauscht.

Qualitativ sind beide in etwa gleich.
 
Hallo zusammen,

erstmal danke für eure Antworten. Komisch, ich hatte gehört bzw. gelesen, dass Samsung's Service katastrophal ist. Ewige Wartezeiten usw. Könnt ihr das bestätigen?

ABA74, den wo du mir geschickt hast ist leider kein Monitor-TV.:d

Freue mich über Empfehlungen und auf jeden Fall ist mir wichtig, welche Marke nun im Service und in der Technik die bessere ist.

Gruß,

Fuchs
 
Hallo zusammen,

okay danke.
Ich hoffe ihr versteht mich ich bräuchte einfach mal eine Aussage ob die beiden Marken etwa gleich gut sind oder ob es da einen qualitativ besseren gibt.

Ich möchte nicht nerven...:confused:


Sind diese Geräte denn überhaut als GAMING Monitor zu gebrauchen?:wink:

Gruß,

Fuchs
 
Hallo zusammen,

erstmal danke für eure Antworten. Komisch, ich hatte gehört bzw. gelesen, dass Samsung's Service katastrophal ist. Ewige Wartezeiten usw. Könnt ihr das bestätigen?

ABA74, den wo du mir geschickt hast ist leider kein Monitor-TV.:d

Freue mich über Empfehlungen und auf jeden Fall ist mir wichtig, welche Marke nun im Service und in der Technik die bessere ist.

Gruß,

Fuchs

Servus also zum Support kann ich dir folgendes sagen.
Mein Samsung 226CW war vor kurzem defeckt.
Support Angerufen,nächsten Tag stand UPS vor der Tür hat ihn kostenlos abgeholt.
6 Tage später hatte ich ein nagelneues Gerät des 226CW bei mir,da der alte nicht repariert werden konnte.
Also ich kann nur sagen TOP SUPPORT!!

Da sollten sich andere Firmen mal ne Scheibe abschneiden.

Nur mal am rande.
Bei A....... gekaufter Brenner ausgepackt eingebaut schon defeckt gewesen.
Der komplette Tausch bis ich ein Neugerät von denen hatte dauerte 1,5Monate!


Um jetzt zur Größe was sagen zu können,
also willst du ihn auch zum Zocken am PC nutzen, oder nur für die Konsole?
Denn wenn du am PC Zocken willst,
wäre es Interessant wie weit du dann vom Monitor entfernt sitzt.
Denn ein Kumpel hat den Samsung und zockt am PC damit.
Manchmal kommt er gar nicht mit,weil es einfach zu groß zum Überblicken ist.
Außer du sitzt dementsprechend weit weg.

Wenn du nur was für die Konsole suchst.
Kauf dir nen vernünftigen Samsung 40-42 Zoll oder größer habe ich auch und gibt nix besseres für normale Geldbeutel.
Aber ja keinen Plasma!!!!!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für deine Antwort. Also ich denke ich sitze so knapp 60 cm vom Bildschirm entfernt. Ja er soll dann auch für die Xbox benutzt werden. Wegen ihr und wegen der Fehrsehfunktion habe ich eigentlich die 27-Zoller ins Auge gefasst. Ich weiß auch nicht, aber ich hoffe schon, dass ich mit so einer Größe auskomme - wie gesagt, ein 24-Zoll Fehrnseher wäre mir dann doch zu kein.

Gruß,

Fuchs
 
Das geht aber auch anders.

Mein 24er eingeschickt wegen defekt am SChalter. Repariert, kam zurück mit (!) gebrochenem Display! Samsung sagte, nicht garantiegedeckt! Schaden eindeutig bei teleplan! Wurde dann repariert, 2. Samsung Display ging in der Reperatur "kaputt" Austauschgerät war neu und mit verkratzem Display.....

Versteh mich richtig. Dass ich 2 hatte zeigtja, dass ich die Samsung genrell mag, nur das war´n Kalter!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh