27" LCD-TV - Acer oder was anderes !?

MeXx05

Neuling
Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich hier hingehört, aber wüsste nicht wo ich sonst hilfe bekommen kann ;)

Also ich will mir demnächst einen LCD-Fernseher zulegen, den ich dann auch zum zocken benutzen will...

Im Moment hab ich den Acer AT2720 (Geizhals) ins Auge gefasst.

Nun meine Fragen:
Würdet ihr mir den Fernseher empfehlen ?
Warum ist der kleinere AT2620 (Geizhals) fast 70 € teurer ?

Vielen Dank im voraus
MfG
MeXx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

zu dem Thema wurde schon ne ganze Menge geschrieben, am Ende kommt man im NOrmalfall zum: Toshiba C3001/3000P. Auf dieser Seite gibts nen Test dazu und in diversen Foren Berichte von der Spieletauglichkeit: Klick

Meinen hab ich heute bestellt, wenn ich dran denke schreib ich hier mal rein wie er sich macht. :p

edit: Den LCD gibts in verschiedenen GRößen, such dir am besten die aus, die in deinem Zimmer noch vernünftig ist (Abstand zwischen dir und dem LCD entscheidend).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh