HI, also ich habe ja schon ein/ zwei Threads aufgemacht.
Nun habe ich etwas gewartet, aber viel neues gibts ja anscheinend nicht^^.
Nun was ich eigentlich suche ist ein Monitor der sowohl fürs Fernsehen als auch für den PC geeignet ist.....
Fernsehen, bei mir ist Sat-Schüssel mit Digital-Receiver.
Eignet sich der 27'' Dell fürs TV? Kann er gut Pal-Bilder darstellen?^^
Ist es dann besser den D.-Receiver zu verwenden oder, dann eine Sat-TV-Karte im PC?
Naja, LCD-TFT als PC-Moni wird net so tolle sein.....schon allein deswegen weil es für 32'' nicht mal Full-HD gibt sondern diese 13xx x 7768 Auflösung, was fürs Zocken bzw. Arbeiten eigentlich schon indiskutabel sind.
Und 37'' als PC-MOnitor, das ist schon viel zu groß, keine Übersicht beim Arbeiten etc.
Ich stecke momentan in einer Zwickmühle.
Die Bildfrequenz ist beim TFT variabel einstellbar bis 75Hz oder so, oder? Das heißt schon mal, dass es damit kein Problem mit 50HzPal gibt.
Aber das wichtigste natürlich, wie stellt er die Bilder da?
Und eignet sich der 27'' Dell fürs Zocken?
Thx.
BTW: Der NEC 26'' scheint fürs Zocken net so gut zu sein.
Jetzt habe ich den 26'' von Acer entdeckt, der "nur" fast 1000€ kostet....
Nun habe ich etwas gewartet, aber viel neues gibts ja anscheinend nicht^^.
Nun was ich eigentlich suche ist ein Monitor der sowohl fürs Fernsehen als auch für den PC geeignet ist.....
Fernsehen, bei mir ist Sat-Schüssel mit Digital-Receiver.
Eignet sich der 27'' Dell fürs TV? Kann er gut Pal-Bilder darstellen?^^
Ist es dann besser den D.-Receiver zu verwenden oder, dann eine Sat-TV-Karte im PC?
Naja, LCD-TFT als PC-Moni wird net so tolle sein.....schon allein deswegen weil es für 32'' nicht mal Full-HD gibt sondern diese 13xx x 7768 Auflösung, was fürs Zocken bzw. Arbeiten eigentlich schon indiskutabel sind.
Und 37'' als PC-MOnitor, das ist schon viel zu groß, keine Übersicht beim Arbeiten etc.
Ich stecke momentan in einer Zwickmühle.
Die Bildfrequenz ist beim TFT variabel einstellbar bis 75Hz oder so, oder? Das heißt schon mal, dass es damit kein Problem mit 50HzPal gibt.
Aber das wichtigste natürlich, wie stellt er die Bilder da?
Und eignet sich der 27'' Dell fürs Zocken?
Thx.
BTW: Der NEC 26'' scheint fürs Zocken net so gut zu sein.
Jetzt habe ich den 26'' von Acer entdeckt, der "nur" fast 1000€ kostet....
Zuletzt bearbeitet: