[Kaufberatung] 27 Zoll bis 200 Euro

Roach13

Computersüchtig
suche einen 27 Zoll LED moni in der Klasse bis 200 Euro welcher voll spieletauglich ist. Anschluss dvi und/oder HDMI. was gibt der Markt da gerade emofehlenswertes her?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal ned schlecht, leider nur 10 Euro über budget und halt gebraucht. mal guckn was hier noch so gepostet wird.

Oh gibts wirklich nur noch Gebraucht da hab ich jetzt net drauf geachtet.
Ansonsten ist es von Amazon da haste 14Rückgabe wenn nix weiter kommt würd ich es mit dem versuchen.
Und an 10€ wirds wohl net harpern:)

der asus sieht auch super aus :)

Nicht zu unterschätzen ist beim BenQ, das die LED Beleuchtung NICHT PWM-gesteuert ist, das heisst sie ist flimmerfrei.
Das merke ich sogar selbst und das hätte ich auch selber so nicht erwartet.
Wenn Du viele Stunden vor dem Moni sitzt könnte das ein Vorteil sein, ganz abgesehen von dem besseren Schwarzwert und den besseren Blickwinkeln beim VA-Panel.

TN und 60Hz würde ich net mehr kaufen.

also auf jedenfall VA oder noch besser IPS?

Besser IPS VA hat blasse Farben also kein unteschied zwischen TN mMn hab ja alles 3getestet TN/IPS/VA.

Konnte vergleichen zwischen dem BenQ GL2760H mit TN und dem GW2760HS mit VA.
Ich hatte beide hier und habe den GL wieder verkauft. Mir gefallen die Farben die ich hier sehe, finde nicht das die blass sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh