Guten Abend,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Monitor aber ich muss mich nun unmittelbar entscheiden.
Für mich steht inzwischen fest, dass ich gerne einen 27 Zoll Monitor mir 144 hz hätte. Ich komme mit meinem PC locker über 100 fps.
Ich habe mir folgenden rausgesucht, bin mir aber nicht sicher ob er geeignet ist: Acer XF270HB auf Amazon aktuell für 250,- € zu finden.
Dieser Monitor hat AMD FreeSync und ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 980 Ti.
Muss ich durch das AMD FreeSync langfristig auf Vorteile verzichten, die mir G-Sync geboten hätte?
Oder kann ich auch auf die Sync-Technologien verzichten?
Preis: 250 - 350 €
Größe: 27 Zoll
Anwendungsbereich: Office, Games, Bild- und Videobearbeitung. Primär zum Gaming.
Die Auflösung: FullHD
Gerätevorraussetzungen: DisplayPort
Seitenverhältnis: 16:9
Viele Grüße
Thelarion
ich bin schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Monitor aber ich muss mich nun unmittelbar entscheiden.
Für mich steht inzwischen fest, dass ich gerne einen 27 Zoll Monitor mir 144 hz hätte. Ich komme mit meinem PC locker über 100 fps.
Ich habe mir folgenden rausgesucht, bin mir aber nicht sicher ob er geeignet ist: Acer XF270HB auf Amazon aktuell für 250,- € zu finden.
Dieser Monitor hat AMD FreeSync und ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 980 Ti.
Muss ich durch das AMD FreeSync langfristig auf Vorteile verzichten, die mir G-Sync geboten hätte?
Oder kann ich auch auf die Sync-Technologien verzichten?
Preis: 250 - 350 €
Größe: 27 Zoll
Anwendungsbereich: Office, Games, Bild- und Videobearbeitung. Primär zum Gaming.
Die Auflösung: FullHD
Gerätevorraussetzungen: DisplayPort
Seitenverhältnis: 16:9
Viele Grüße
Thelarion