[Kaufberatung] 27 Zoll Monitor (Gaming / XBOX360)

Fireleaf85

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2011
Beiträge
8
Hallo,

ich suche einen neuen Monitor / TV mit 27 Zoll. Würde ihn in erster Linie zum Anschluss meiner XBOX360 nutzen. Habe zur Zeit noch die weiße Box ohne HDMI, werde mir aber asap eine neue Box holen. Jetzt meine Frage welcher Monitor lohnt sich? Habe mir schon folgende Modelle angesehen, lasse mich aber auch gerne von anderen Geräten überzeugen.

Samsung 2770HD
Samsung S27A350h
iiyama E2773HDS

Meine Preisvorstellung liegt so zwischen 250 und 300€.

Danke!

mfg
Fire
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wohl häufigste Anfrage der letzten zwei Wochen. Empfohlen wird immer wieder Samsung S27A350h und iiyama E2773HDS. Ich würde den iiyama vorziehen
 
ja was die anfrage in letzter zeit kommt ist echt nichtmehr normal :)

wie immer meine Antwort:

ich hab den samsung s27a350 hier und bin echt super zufrieden.

sehr gleichmäßig ausgeleuchtet, kein einstrahlen der hintergrundbeleuchtung(Backgroundbleeding).
Super Farbdarstellung und haufen anpassungsmöglichkeiten. und zudem absolut schlierenfrei
 
Der Samsung s27a350h ist heute um 18:30Uhr bei Amazon im Angebot, denke mal das ich heute Abend zuschlagen werde.
 
Hallo,

da ich kein neues Thema aufmachen möchte, klinke ich mich hier mal ein...wenn ich darf.
Ich habe mich schon ein paar Tage (Unregestriert) durch's Forum gelesen und auch andere Quellen durchstöbert. Richtig Helfen konnte mir das alles nicht! :confused:
Ich bin schon länger drauf und dran mir einen neuen Monitor zuzulegen. Ich bin u.a. auch auf diesen S27A350H gestoßen und war mir, nachdem ich dieses Thema gelesen hatte, schon fast Sicher den auch heute bei Amazon zu Bestellen. Ich konnte aber nicht feststellen das es den Monitor um 18:30 im Angebot gibt. Der Preis von 254,99.- wird mir schon seit Tagen im Einkaufswagen Angezeigt.
Hab ich was Übersehen?

Nunja. Es muss auch nicht unbedingt der 27er sein. 24" soll er aber schon haben!
Zwischen folgenden kann ich mich nicht endscheiden (alles Samsung):

Wie schon erwähnt der S27A350H 254,99.-
S24A300BL 157,94.-
S24A350HS 179,89.-
T24A350 213,99.-

Rausgesucht, samt Preise, habe ich alle bei Amazon. Grund: Ich bekomme 10% Rabatt
Mein Plan war, mit ausnahme des 27Zöllers, unter 200.- zu bleiben!
Wie sind eure Meinungen/Erfahrungswerte zu diesen Monitoren?
Was gibt es für Alternativen ?
Benutzt wird der Monitor zu 70-80% zum Zocken und 20-30% zum Filme schauen. Und halt noch Internet aber nichts in Richtung Bildbearbeitung oder so. Da käme ich mit 200.- wohl auch nicht aus für einen Monitor :rolleyes:

Schonmal Danke im voraus :)
LG
WolfmaN
 
also ich muss leider sagen, dass mir kein 27" zugesagt hat. Fand die Verarbeitung des Acers, Samsung und Benq furchtbar - Bild außenvor.
Habe mir jetzt den HP ZR2740W bestellt, da ich kein Bildbearbeitung mache.
Kostet halt etwas mehr.
=> besseres Bild als der Dell 2711
=> weniger Anschlüsse als der Dell
=> kein OSD (schlechter für Bildbearbeitung)
=> Bessere Verarbeitung

Würde alternativ einen 24er Dell empfehlen (;
 
So ich habe mir den Monitor gestern geschossen für sagenhafte 212€ :coolblue:

Wenn der Monitor da ist werde ich nochmal was da zu schreiben.
 
212.- !? Bei Amazon? Dann muss ich was verpasst, oder nicht gefunden haben :heul:
Bin mal gespannt was Du zu sagen hast wenn der Monitor da ist :)
 
Ja der UVP liegt bei 340€, Amazon Preis war 250€ und gestern war genau dieser Monitor in den Sonderangeboten für 212€ 3...2...1...über Amazon meins :)

Kleiner Nachtrag vom Amazon
voraussichtliches Versanddatum: 21. Dezember 2011

Lieferung voraussichtlich: 23. Dezember 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es nix mit mva oder pva?

nur noch tn?
 
gibt es nix mit mva oder pva?

nur noch tn?

Gibt es bestimmt nur der Threadstarter wollte ein TFT zum zocken und da wird es mit MVA oder PVA verdammt dünn. Zumindest geht mir das immer so bei diesen Paneltypen. Leider :(
 
@Fireleaf85
Ist der Monitor schon da? Dein Eindruck und deine Meinung würden mich dazu mal Interessieren ;)

LG
WolfmaN

Edit:
Kleiner Nachtrag vom Amazon
voraussichtliches Versanddatum: 21. Dezember 2011

Lieferung voraussichtlich: 23. Dezember 2011

Ups...übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bestimmt nur der Threadstarter wollte ein TFT zum zocken und da wird es mit MVA oder PVA verdammt dünn. Zumindest geht mir das immer so bei diesen Paneltypen. Leider :(

hab jetzt 3 jahre einen s-pva und der ist ein traum gegenüber einen tn, hatte nie probleme mit ihm

leider hat hyundai damals auch auf samsung tn panel umgeschwenkt bei gleichen monitor preis, ich hatte das glück noch einen s-pva zu bekommen

dann behalte ich mal meinen 24"
 
@Fireleaf85
Ist der Monitor schon da? Dein Eindruck und deine Meinung würden mich dazu mal Interessieren ;)

LG
WolfmaN

Edit:


Ups...übersehen

Moin,

also der Monitor ist gestern Abend angekommen und ich konnte ihn bis jetzt nur Kurz testen, habe mir gestern mal zu Testzwecken meinen von mir erstellen Blue Ray Rip von Avatar angesehen und muss sagen es sah schon sehr gut aus. Ich werde heute Abend mal meine Box dranhängen und mit Warhammer 40k Space Marine und Forza Motorsport 4 testen. Ich hatte vorher einen 22" Monitor dran, aber im Gegensatz zu dem neuen Monitor bin ich jetzt schon mehr als begeistert.
 
Das hört sich doch schonmal gut an :)
Bin mal gespannt was Du heute abend zu Berichten hast!
 
So ich hab jetzt gute 2 Std hinter mir mit Forza 4 und ich kann nur sagen Bombe der Monitor! :d Durch die Größe hat man in der Cockpit Ansicht wirklich das Gefühl hinterm Lenkrad zu sitzen. Die Farben sind einfach prächtig, Schwarz ist Schwarz und auch Grau ist Grau, Licht- und Schatteneffekte wirken durch den Monitor noch besser. Ich bin wirklich erstaunt was alleine der Monitor ausmacht, selbst wenn er nur über VGA dran ist. Ich werde später oder morgen mal Space Marine testen, da geht es ja ein wenig schneller zur Sache.
 
Ich habe jetzt den Monitor mit Space Marine, Castle Crushers und verschiedenen Filmen eingeweiht. Ich bin einfach nur restlos begeistert und kann den Monitor einfach nur weiterempfehlen.

Für alle die sich den Monitor noch zu legen möchten, er ist heute nochmal in den Blitzangeboten drin unter Computer und Zubehör.Hier nochmal der Link für alle: Amazon
 
finde da nix :fresse:
 
hat der keinen dvi anschluss? nur hdmi?

brauch ich ja auch noch neue kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
über den S27A550H gibt es nur schlechte berichte

schlechtester kontrast bei tn, schlechtester schwarzwert etc etc
auf youtube sind erschreckende vergleichsvideos, hier zb ab minute 8 http://www.youtube.com/watch?v=gvRQ22wTva0

kann der 350 das besser?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh