smurfschlumpf1337
Neuling
Moin,
Ich zocke derzeit an einem Samsung Odyssey Gaming Monitor C32G74TQSU (240 HZ, WQHD, 32 Zoll, curved)
Geiles Teil, Aber für Office und Home Schooling absolut ungeeignet, der lasert mir die Augen weg..
Ich suche deshalb nach einem zweiten Bildschirm für Officearbeiten
- ab 70Hz
- WQHD, 27 Zoll oder mehr (FLAT!! )
- IPS Panel wegen Blickbereich
- VESA Standard, 75 oder 100 für Tischhalterung mit schwenkbarem Arm
- preislich waren grob 250 Euro angepeilt
So weit bin ich schon gekommen, allerdings habe ich zwischen den eizelnen Modellen echt keinen Plan und finde auch relativ wenig Info ob die nur auf dem Papier gut sind oder auch wirklich was taugen.
Es ist wirklich wichtig, dass man an dem Bildschirm für einige Stunden entspannt arbeiten kann.
Ich zocke derzeit an einem Samsung Odyssey Gaming Monitor C32G74TQSU (240 HZ, WQHD, 32 Zoll, curved)
Geiles Teil, Aber für Office und Home Schooling absolut ungeeignet, der lasert mir die Augen weg..
Ich suche deshalb nach einem zweiten Bildschirm für Officearbeiten
- ab 70Hz
- WQHD, 27 Zoll oder mehr (FLAT!! )
- IPS Panel wegen Blickbereich
- VESA Standard, 75 oder 100 für Tischhalterung mit schwenkbarem Arm
- preislich waren grob 250 Euro angepeilt
Monitore mit Diagonale ab 27", Auflösung: 2560x1440 (WQHD), Bildwiederholfrequenz ab 70Hz, Panel: IPS, VESA-Halterung: vorhanden Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Monitore mit Diagonale ab 27", Auflösung: 2560x1440 (WQHD), Bildwiederholfrequenz ab 70Hz, Panel: IPS, VESA-Halterung: vorhanden
geizhals.de
So weit bin ich schon gekommen, allerdings habe ich zwischen den eizelnen Modellen echt keinen Plan und finde auch relativ wenig Info ob die nur auf dem Papier gut sind oder auch wirklich was taugen.
Es ist wirklich wichtig, dass man an dem Bildschirm für einige Stunden entspannt arbeiten kann.