27" zum Spielen

abit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
171
Hi!

Ich will den Monitor zu 99% zum Spielen nutzen und schwanke zwischen 24" und 27". Lohnen sich die 3" mehr? Die native Auflösung ist die selbe...inwieweit unterscheidet sich daher überhaupt ein 27" von einem 24" TFT?

Des Weiteren kann ich mich nur schwer zwischen Dell und Eizo entscheiden. Welchen Hersteller favourisiert Ihr im Hinblick auf die Spiele-Tauglichkeit und Bildqualität? Der Preis spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle...

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bringen 27" keinen Mehrwert im Hinblick auf Bildqualität/tolles Spielerlebnis?

Meine Favouriten bei den 24"ern sind der Eizo FlexScan HD2441W und eben das Modell von Dell. Welcher eignet sich zum Spielen besser?
 
hi, ich misch mal eben mit :d


ich habe das gleiche problem, ich habe nen HP 2207. will mir aber was größeres kaufen. und ich denke das wenn man nicht über 1000€ zahlt, das dann die 27ger nicht so gut sind wie ein guter 24ger für 500, zb der oben genannte dell. Lohnt sich der umstieg eigtl von 22 auf 24 zoll auch im hinblick auf die GTX280 die ich habe ? ich such auf jeden fall was mit HDMI für ne PS3

da wäre der 2408wfP doch eigtl super
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann meinen Dell 2707WFP weiterempfehlen hab keine probleme beim spielen und die farben sind auch ToP :)
Viel Glueck
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh