270x CF, 780 ti oder maxwell gtx 800?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Wahl, obwohl ich auch eine Custom 290 bevorzugt hätte. Was viele immer wieder vergessen, besonders wenn bei Benchmarks Zahlen ausgespuckt werden: Multi-GPU fps |= Single-GPU fps !! Und das sage ich als jemand der mal zwei GTX670 im SLI laufen hatte. Die zweite Karte ist innerhalb von einer Woche wieder raus geflogen.

Ach hab ich gar nicht gewusst. Nice. Naja hoffentlich komm ich mit der dann 2 jahre aus ^^

Nee nicht Nice, die drei AAA-Titel gibt es nicht mehr, dafür gibt es jetzt ein Indie-Spiel, dass du für 10€ bei Steam kaufen kannst... :fresse2: Ob die Karte solange hält, hängt wohl von dir ab. ;)

Hey. Da die 780ti GHz schon bestellt ist aber ohne Liefertermin, wollte ich fragen ob ihr noch eine gleichwertige Karte empfehlen könnt? Bzw. Gibt es eine bessere ti in dem preissegment? Eventuell werde ich umbestellen.

Okay hab mir das ganze noch einmal anguckt. Und die einzige Karte, die die GHz-Edition von Gigabyte übertrumpft ist die

Inno3D iChill GeForce GTX 780 Ti HerculeZ X3 Ultra DHS-Edition im Test

Jedoch kostet die direkt 100€ mehr und das ist mir dann doch zu viel.
Ich denke mal wenn die sagen, dass es noch 2 Wochen dauert, dann belass ich es bei der GHz. Länger kann ich nicht warten.
Ich hoffe es dauert nicht länger. Ansonsten werde ich mal sehen ob ich noch mal 100€ draufpacken kann oder die günstigere MSI-Gaming nehmen :d

Also einen Hunni extra ist das mehr an Leistung allerdings auch nicht wert. ;) Warten oder MSI Gaming, so würde ich verfahren.

Mick is really big in love with MSI Gaming :d

Absolut. :d Wobei bei der Ghz die Auswahl an ähnlich schnellen und ähnlich teuren Karten auch ziemlich überschaubar ist. Die Inno zum Beispiel ist extrem viel teurer und Asus und EVGA verlangen auch einen guten Deppen-Aufschlag für teilweise weniger Leistung.

Aber ich gebe mir mühe, meine Liebe nicht zu sehr Durchscheinen zu lassen :d

Naja am Ende muss er sich selbst entscheiden. :d Ich würde auf jeden Fall keine 100€ Aufpreis für 2,5% mehr Leistung zahlen. ;)

Man sollte grundsätzlich immer die Relationen im Auge behalten. ;)

/sign

Mick hat wie fast immer Recht. Unrecht hat er eigentlich nur wenn ich mal anderer Meinung bin :fresse2:

Mhh nach der Ankündigung, dass evga die ti auch mit 6gb angekündigt hat bin ich wieder unsicher. Lohnt sich das warten, dass Gigabyte nachzieht oder kann ich das ruhigen Gewissens vernachlässigen?

Das hängt ja von dir ab, ich würde die 6 GB-VRAM nicht so schnell voll geknallt bekommen. ;)

Okay gut... Zumal ich mir nen 4k Monitor wohl eh erst in einem halben Jahr gönnen kann, da Freundin unbedingt Urlaub will :d... Und in 1 Jahr ist Maxwell Dann im highend bestimmt auch vertreten :)

-.-

hey noch mal ich. :d

also die msi und die GHz-Edition sind leider nicht lieferbar.

Jetzt muss ich mich schnellstmöglich zwischen folgenden entscheiden:

3072MB Gainward GeForce GTX 780 Ti Phantom Aktiv PCIe 3.0 x16

3072MB Palit GeForce GTX 780 Ti JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16

3072MB Asus GeForce GTX 780 Ti DirectCU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16

3072MB Gigabyte GeForce GTX 780 Ti WindForce 3X OC Aktiv PCIe

Ich kann leider momentan echt nicht sagen was die beste ist?
Könnt ihr mir da noch mal schnell helfen?

Okay Super. Hab die Bestellung geändert. Schade um die GHz aber wenn ich ein wenig selbst Hand anlege denke ich, dass man auch damit an die GHz rankommen wird :)

Jo und selbst wenn es nicht ganz reicht, wirst du genug Power zum Spielen haben. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh