270x Wassergekühlt?

iTzKuRo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2014
Beiträge
2
Hey leute hab die Tri-x Version von der 270x.
Wollte sie dann doch langsam in meinen Wasser-Kreislauf mit rein bringen.
Gibts da ne Möglichkeit?

Lohnt sich ja eigentlich nicht besonders bei dieser Karte.. aber mir reicht sie vollkommen.
Geht nur ums Modding :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe einige kotzen gesehen...es als plötzlich angefangen hat zu tropfen...."pfutsch"

von wasserspielen warte ich eigentlich immer ab
 
ich habe einige kotzen gesehen...es als plötzlich angefangen hat zu tropfen...."pfutsch"

von wasserspielen warte ich eigentlich immer ab

da waren dann einfach fuscher am werk.Wenn alles ordentlich zusammengebaut wird läufts ohne probleme und lecks :) @ iTzKurO sag mal deine genaue beschreibung denn ich finde keine R9 270X Tri X von Sapphire
 
Sollte kein Problem sein. Wenn man den Kaufpreis der 270x anschaut lohnt sowieso nur GPU only. Da sollte eigentlich so ziemlich jeder Kühler zu montieren sein. Ab 30 € bist du da dabei.
Habe selber auf meiner 290er einen alten Nexxos GPU only Kühler drauf. Montiert mit Gewindestangen im Ghettostyle. :fresse2:

@majestic: Wakü ist absolut problemlos. Habe Wakü seit 10 Jahren und hatte noch kein defektes Teil bisher. Ich rate nur zu Schraubverschlüssen und nicht den Plugin-Teilen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh