275W Netzteil und ne X850XT?

SuCk0r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
240
Hi,

hab nen Barebone mit nem 275W Netzteil und würd jetzt gern ne X850XT reinbaun.

Meint ihr das packt das Netzteil? Bei der grafikkarte sind 67W unter Vollast angegeben.

An dem Netzteil hängen halt auch noch 2 Festplatten und n A64 3200+.

Problem is ich hab auch keine möglichkeit da n Leistungsstärkeres Netzteil einzubaun :(

Cya thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind denn die genauen Werte des Netzteils? Wieviel Ampere auf der 12V Schiene?
 
in nem barbone sollte das gehen. da sind die NTs meist gut gerüstet auf der 12V Leitung. wieviel Ampere bietet das NT auf 12V bei dir?
 
Also laut dem Typenschild:

12V1 (Gelb): 8,0A
12V2 (Schwarz/Gelb): 14,0A

Dürft schon haun oder?

cya
 
Jau, sollte klappen. Die Barebone Netzteile sind ja meistens auch recht qualitativ brauchbar.
 
na basst und sollts mir abschmoren gibtses bei alternate eh zum nachbestellen ;D

naja thx werds mal testen obs dann unerträglich warm wird oder obs basst also cya
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh