NoiseKiLLeR
Enthusiast
welche kabel benutzt ihr den ? oder ist das egal wird das auch per hdmi 1.1 kabel mit übertragen (hdcp) ? normal schon oder nicht ... evt liegts daran ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wen willst hier verarschen?!Wer diesen Monitor zum täglichen gebrauch ( surfen, arbeiten , zocken , dvds ) benutzt und kleinere Kompromisse eingehen kann, bekommt dafür aber ein tolles Gerät für wenig Geld.
Wen willst hier verarschen?!
Nurmal zu die Information:
Der Schirm kostet
[highlight]fast 500€uro!![/highlight] (470€)
Also ich weiß nicht, was ihr euch vor macht, aber 500€uro sind 'nen ganzer Haufen Geld, auch und insbesondere für einen Schirm!!
Dafür kann man sich gleich 'nen Hyundai W241D kaufen, dann hat man auch was ordentliches
Aber damit kann man nicht soo gut prollen, nicht wahr?!
Der Kontrast ist vollkommen ausreichend. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Teil. Zocken macht richtig Spaß. Keine Schlieren oder Input Lag. Mit "X-Contrast" siehts am besten aus...
Wen willst hier verarschen?!
Nurmal zu die Information:
Der Schirm kostet
[highlight]fast 500€uro!![/highlight] (470€)
Also ich weiß nicht, was ihr euch vor macht, aber 500€uro sind 'nen ganzer Haufen Geld, auch und insbesondere für einen Schirm!!
Dafür kann man sich gleich 'nen Hyundai W241D kaufen, dann hat man auch was ordentliches
Aber damit kann man nicht soo gut prollen, nicht wahr?!
Ganz bestimmt nicht!wie gehst du denn ab?
kommt da der neid hoch?
Es ist mir auch egal...ob jemand 500 oder 1300 für nen schirm ausgibt, kann dir doch egal sein. wenn du keinen hast, dann misch dich hier bitte nicht ein.
bekommt dafür aber ein tolles Gerät für wenig Geld.
Ich hab mal die Lüge im Posting vom Razor-Design nochmal hervorgehoben...
Ahjo, fast 500€ ist also 'wenig Geld'...
Kauft euch doch den Hyundai W241D, der kost das gleiche und wär was ordentliche.
ABer mit der größe vom Hyundai kann man ja nich soo doll pr0ll0rn...