280 GTX & Backplate

LKrieger

Enthusiast
Moinsen Leute :),

Hab mir jetzt schon Wakü geordert allerdings hab ich garnicht an die evtl. Backplate der beiden 280 GTXen gedacht. Jetzt meine Frage - wird eine benötigt?

Denn ich finde im Internet eigentlich nur Bilder mit der Plate. Sollte aber auch ohne gehen oder wie ist das?

Mfg LKrieger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollte auch ohne gehen jedoch empfiehlt es sich schon eine zu benutzen da beim anziehen der Schrauben immer ein Spannung entsteht.

Hmm ok - dann ist es ja erstmal halb so wild...
Was für eine Plate empfiehlt sich denn für einen Aquagra ?

Mfg LKrieger

@BigHorst: Hmm da is zwar der EK aber ist der gut für den Aquagra? Finde nicht wirklich was im Thread...

Mfg LKrieger

Sieht aus als ob du es einfach versuchen musst.
Ein paar Löcher erweitern wenn nötig wird dich ja wohl nicht aufhalten denk ich mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh