280er GTX flashen im Tripple sli verbund

scully1234

Banned
Hallo hab meine karten jetzt auf herz u nieren getestet sie machen ohne probleme nen 775er takt mit:)

Jetzt will ich sie mit hilfe von nv flash auf den takt der hydrogen version von msi bringen also 700mhz core 1400mhz shader u 1250mhz speichertakt.

Das bios hab ich mit nibitor schon bearbeitet u ist einsatzbereit zum flashen.

Meine bedenken liegen jetzt nur darin das 3 karten zur selben zeit im mobo stecken u dadurch beim flashvorgang etwas schief gehen könnte:hmm:

Einfach 2 davon ausbauen u so jede einzeln zu flashen,ist aber auch nicht so einfach möglich,wie ihr unschwer im signaturbild sehen könnt:bigok:

Hat da schon jemand erfahrung damit ob das auch funzt wenn 2 zusätzliche karten im system sind u wenn ja wie?:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist eine interessante frage. ich glaube nicht das es ein praxistaugliches tool gibt, das tripple sli flashen kann.

ps. dein hardware setup ist mal ein echter leckerbissen. bist du mit dem preis/leistungsverhältnis zu frieden?

Zuletzt bearbeitet:
beim ati flashprogramm kann man sich mit -p die devices anzeigen und so spezifisch festlegen welche karte man flasht.

einfach mal flashprogrammname.exe -help eingeben, sollte dir weiterhelfen

beim ati flashprogramm kann man sich mit -p die devices anzeigen und so spezifisch festlegen welche karte man flasht.

einfach mal flashprogrammname.exe -help eingeben, sollte dir weiterhelfen

Na das ist doch mal ne brauchbare aussage,muss mal schauen ob das beim NV flash das selbe ist:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh