2cm² großer Schatten mitten auf dem TFT

freddy86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
164
Ort
Unterfranken
Hi,

hab nen Samsung Syncmaster 913n 19" TFT Monitor, seit ich von der letzten LAN heimgekommen bin hab ich mitten auf dem Monitor nen ca. 2 cm² großen Schatten. Anscheinend war irgend ein Gegenstand unter dem TFT gelegen, welcher natürlich in einer Decke eingewickelt war, und der hat anscheinend Spuren hinterlassen. Hat das jemand von euch schonmal gehabt oder weiß einer wie man das evtl. beseitigen könnte?

Wäre für jeden Tip dankbar!!!

thx schonmal

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht vorsichtiges Herausmassieren ... (ohne Garantie)
 
hab ich schon versucht, also leicht von der seite die finger dagegengedrückt, das funktioniert immer nur kurzzeitig...

ich glaub ich probier es mal mit soner art "saugnapf", also versuchen es "rauszuziehen", naja, aber heute nicht mehr ^^
 
Wegen dem Transport - hast du den Original Karton nicht mehr? Da ist doch alles drin was man braucht damit dem TFT sowas nicht wiederfährt (Stüropor, Schutzfolie etc).
 
..und hast das TFT in Zeitungspapier gewickelt und als Buchsendung geschickt oder was.....grade bei TFTS da würd ich Kiloweise Verpackung reindrücken! Sodass der Empfänger denkt: "Mensch , wer schickt mir denn da ne ganze Schrankwand mit der Post"
 
Ich liebe Deutschland :)

Bei Samsung angerufen, Problem geschildert, da der Monitor erst im August hergestellt wurde und ich ihn am 1. September schon bei mir auf dem Tisch stehen hatte ist er logischerweise noch dicke in der Garantiezeit. Dem überaus freundlichen Kollegen von Samsung mein Problem geschildert, er sagte ich soll sicherheitshalber nochmal an einem 2. Rechner testen, was ich auch prompt gemacht hab -> Problem immer noch vorhanden. Naja er alle Daten aufgenommen und am Montag kommt jemand vorbei, holt meinen Monitor zur Reperatur ab und bringt mir einen Ersatzmonitor für die Zeit über.

Das nenn ich mal Service.

Was noch geiler ist, hab ein Teufel Concept E Magnum und ein Satellit kratzt deutlich -> Alle Daten aufgenommen und sie schicken mir einen neuen :)

Wenn das mal überall so einfach klappen würde mit dem Support und Service.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh