2DSL-LEITUNGEN in einen pc laufen lassen?

R@zr

Semiprofi
hi,
kann ich 2dsl leitungen in einen pc laufen lassen dann halt mit 2 bitcometen oder
andren programmen zu downloaden?
is sowas überhaupt möglich?

mfg r@zr:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenn du 2 Netzwerk-Karten drinnen hast
mach doch wirst ja sehen ob es geht , aber zusammenschalten denke mal NADA

mfg

Ist zumindest ziemlich kompliziert. Vielleicht doch lieber eine Leitung mit doppelter Bandbreite nehmen !

Eine Variante, wenn du's doch so machen willst:
2 DSL-Router + 2 LAN-Adapter in einem PC + VMWare.
Im VMWare kannst du dann 1 LAN-Adapter mit einer VM verbinden und hast so 2 unabhängige Betriebssysteme mit 2 unabhängigen DSL-Leitungen.

Jens

Es gibt loadbalancing router. Da hängst multiple DSL connection ran und kannst, deine bandbreite vervielfachen oder ausfallsicherheit herstellen.

Die DLs müssen dann aber auch multiple connections zulassen.

ja ich hab ja dann schon 2 router usw.
ich kann meine dsl leitung nicht höher machen weil wir nur 380er haben.
die dumme telekom stinkt einfach nur!
ist das VMware gratis`?

ist das VMware gratis`?

Du meinst ihr habt nur DSL384 oder?
Wenn ja, dann schau mal ob es auch von anderen Anbietern DSL gibt, die schalten evtl auch mehr.

Test mal ob ein direktanschluss von einen von denen verfügbar ist:

www.maxi-dsl.de
www.netcologne.de
www.alice-dsl.de
www.arcor.de
www.versatel.de
www.qsc.de
www.kabeldeutschland.de (evtl. ish oder so jenachdem wo du wohnst)

Welchen Einfluss hat der Provider auf die Dämpfung von Kupferkabeln?
Mirko

Die Terrorcom läst bei ihren Leitungen mehr Sicherheitsabstand was Dämpfung und Leistung angeht.
Das ist auch der Grund warum bei einigen Leuten die versprochenen Geschwindigkeiten nicht erreicht werden. Einige ISPs sind da nehmlich zu optimistisch...

ist das VMware gratis`?

Also willst du nur höhere Bandbreite - dann ist ein Router mit Loadbalancing sicher die sinnvolle Variante.

Der VMWare-Server ist gratis, du solltest allerdings genug Speicher im Rechner haben (min. 1 GByte besser 2). Außerdem hast du dann 2 unabhängige Internetanschlüsse an 2 unabhängigen Systemen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh