2GB DDR-1 Kit für 270+x mhz ?

h-h-e schrieb:
Hi :wink:

Ich hatte mit pJJ schon telefoniert und ihm geraten mal die Speicher einzeln zu testen ;) Da hätte man sofort gesehen ob auch ein Modul bei 245MHz hängen bleibt - kam aber keine Antwort :rolleyes:
Naja, jetzt liegen Sie hier :fresse: Ich werd mal testen ob wirklich nix > 245MHz geht mit den Teilen ;)

@h-h-e:
Jo, sorry, aber ich bin im Moment von der Arbeit her voll im Stress.
Aber da ich alle mir möglichen Settings durchprobiert habe weiss ich nicht was mir der Test mit nur 1 Riegel gebracht hätte. Denn ich werde ja auf jeden Fall dual channel laufen lassen.
Ich kann irgendwie kaum glauben dass mein Board alleine schuldsein soll, da es mit meinene Corsairs mit wirklich guten Latenzen locker auf 266 hoch geht.

Naja, warte jetzt auf Rückmeldung wie wir da weiterkommen das möglichst alle zufrieden sind...

mfg,

JJ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh