2gb DDR2 800 OC Riegel

Creat!ve

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
22
Moinsen,
ich wollte mir so schnell es geht schonmal ddr2 ram kaufen da die ja scheiss teuer werden ich will so ~6gb haben am liebsten 2gb riegel nur ich find keine :( wisst ihr wo ich 2gb riegel ddr2 800 herkriege? am liebsten noch mit oc potential ;)

MFG Creative
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür brauchst du 6gb?
du weist dass WinXP nicht mal mit 4gb zurechtkommt?
 
@ kann ich auch nicht sagen
ich hab noch keine 2gb 800 riegel gesehen - zumindest nix gescheites

@ kicka

und du weist dass er nicht mit deiner antwort zurechtkommt
was geht dich das an
 
Zuletzt bearbeitet:
der komp rechner kommt eh erst so gegen januar mit den quad cores von intel und dan werd ich auch viesta drauflaufen haben (obs wie im mom nur der rc1 ussem preview ist oder ob es eine "final" sein wird is wurscht ;) ) und viesta wird wohl keine probleme mit mehr ram haben von daher lass das mein problem sein was ich mit soviel ram will ;)

wenn du 2gb ddr2 800 riegel kennst wär ein link doch ganz nett
 
das einzige was ich bis jetzt gesehen habe waren 2gb riegel für ddr2 aber nit 800. in ebey irgend eine server kacke

ich wüsste auch nicht welche 1gb module einseitig bestückt 800 laufen
solche chips kenne ich nicht
würde es sowas im moment geben dann währen automatisch auch 2gb module da
 
G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (F2-6400PHU2-2GBHZ)

300 Euro das Stück und ein sehr gutes OC Potential!

Da sind schnell mal 900 Euro weg ;)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
das einzige was ich bis jetzt gesehen habe waren 2gb riegel für ddr2 aber nit 800. in ebey irgend eine server kacke

ich wüsste auch nicht welche 1gb module einseitig bestückt 800 laufen
solche chips kenne ich nicht
würde es sowas im moment geben dann währen automatisch auch 2gb module da

Ich glaube er meint DDR2-800 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm schade
naja kann man nix machen hoffentlich kommen bald welche^^ oder boards mit mehr dimm slots
falls einer doch welche kennst plz post :d
@vinc
haste vllt mal nen link?
etwa hab ich die falschen gefunden oder das sind nur 1gb module ich möchte kein kit ich will einen riegel mit 2gb ;)
http://www.heise.de/preisvergleich/a191763.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines missverständniss...jetzt weiß ich was du meinst...aber leider ist mir kein
2 GB Riegel bekannt, das wird sich vielleicht bei DDR3 ändern!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh