2GB DDR2-800 von GoodRAM Pro => Garantiert Micron @ DDR844 196Euro inkl.

NOFX schrieb:
Und beim "Rabatt" beachten, dass der Händler massiv eBay-Gebühren spart, das ist keine freundliche Geste, sondern nur ein teilweises Weiterreichen der der gesparten Gebühren! ;)

Klar ist das nur Weiterreichen der Gebühren aber finde ich klasse das der Shop das überhaupt macht, 90% der Shops in eBay zocken doch Ordentlich ab mit ihren Versandkosten etc. :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
800MHz GOODRAM-Pro Speicher

*Text entfernt*

-> bitte keine Eigenwerbung posten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alex2108 schrieb:
Also ich weiss nicht, was daran so besonderes sein soll. Man weiss definitiv nicht, was tatsächlich unter den Kühlkörpern steckt und welche Chips sich wirklich hinter dem aufgedrucktem Label "Goodram" verbergen.

Zu dem Preis würde ich lieber auf MDT setzen, da weiss man definitiv, das man was ordentliches hat und greift nicht ins Ungewisse, wie bei diesem Angebot, oder ?? Zumal ja auch noch fraglich ist, ob der Qualitätsstandard gleichbleibend hoch ist.

bei mdt weißt du aber auch nicht ob die überhaupt gut gehen, meine alten mdts gingen noch nicht mal 3 mhz hoch und die von nem kumpel gingen sehr gut

Der Hersteller befleissigt sich, auf seiner Homepage, eines Englisch, dass es eine Sau grausst!:lol:
Kann sein, dass es sich um microns handelt. Dann muss aber auch dass PCB stimmen !
FreestylerSC hat 2.4 V drauf gegeben um cl 4 @ 1000 zu fahren und Timings raufsetzen bringts nicht !
Wenn das PCB so schlecht ist, wie manches 3rd Party Zeug, dann raucht es nach ner Weile sang und klanglos ab.:-[

Zuletzt bearbeitet:
wiso seid ihr so negativ eingestellt ich denke mal das sind erste mal schnupper preise um sich einen namen zumachen im hard umkämpften oc markt .....
die preise werden bestimmt steigen wenn sie sich einen namen gemacht haben .......

wenn sie echt so gut sind und auch so billig bleiben werde ich sie mir gleich nächste woche bestellen =) schade schade das se net in orange sind würde gut zu meinem asus p5w dh deluxe passen =)
aber ich denke es ist ein guter speicher für einen conroe zum overclocken
was meint ihr?
mfg hobby_tuner

Dann berichte fleißig ;) Was hast du zZ für ne Übergangscpu? D805?

Ich meinte hobby-tuner, kaufst du dir den Ram auch?

Kennt jemand den Spruch: Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht?! ;) :d

werde ihn mir wahscheinlich gönnen hehe meine übergangs cpu ist ein celeron d 336 bis der conroe kommt werde mir auch den 6300er kaufen
mfg hobby_tuner

wie siehts aus, schon jemand erfahrung mit den teilen?

joah.. erste *g* Sind seit gestern drin. packen scheinbar CL4-4-4--10-CR2 (kann CR1 leide rnicht einstellen, da das Board [egal mit welchem Speicher] dann nichts macht) bei DDR2 800 und normalem Vdimm. Aber muss nun erstmal den Kingston Ram noch was ärgern bevor ich mich wirklich um dne GoodRam kümmenr kann *gg*

Gruß
ASrock_USer

hai,
hat jemand diese ram gekauft?
erfahrungen?
laufen sie auf 965?

steht ja schon oben.. Zwei rennen hier bei mir im Sys. (AM2). Nen kleine rTest wird die Tage folgen..

Gruß
ASrock_USer

klick solange man keinen absoluten HighendOC-Ram sucht kann man eigentlich bedenkenlos zugreifen :)

Gruß
ASrock_USer

Hat inzwischen nochmal wer Erfahrungen mit den GoodRams sammeln können?

klick . das Review hat nen kleines Update bekommen. Auf dem Alive gehen die nun bis DDR2 980 bei CL5 und 1.96V. Übrigens sind Micron D9GMH Chips drunter!

Gruß
Asrock_USer

1.96V ist doch voll wenig, oder nicht? ..was wäre dann erst bei 2.4V oder so drin, oder hab ich da irgend etwas missverstanden? ^^

JO ist wenig. Und ich hab ein 2 GB Kit hier rumliegen - aber nicht getestet.

Leider haben die Preise auch gewaltig angezogen.

Auf Ebay kosten die ein 2 GB Dual Channel Kit derzeit 289 EUR.

MfG,

IronAge

Ja, als ich die Preise gesehen habe, habe ich mir auch gedacht: "Hätte ich mal direkt 3 oder44 von denen gekauft" ;)

Dann mach dich mal schnell ans testen :)

Gruß
Asrock_USer

also ich find auf it-media für

DUAL CHANNEL TESTED 2BG KIT DDR2-SDRAM PC6400 GP800D264L5/2GDC 240 64x8 WILK,Micron 173,75 201,55

und 200 euro gehn doch

also ich find auf it-media für

DUAL CHANNEL TESTED 2BG KIT DDR2-SDRAM PC6400 GP800D264L5/2GDC 240 64x8 WILK,Micron 173,75 201,55

und 200 euro gehn doch

Jo und wann wurde die Site zum letzten Mal gepflegt ? Am 26.05.2006 ! :lol:

Und hier gibt es mal den aktuellen Kurs:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300031292843

Der Anbieter heisst übrigens - guess what - itmedia-online.

SRY - aber man darf ja mal träumen.;)

BTW: sie kosten jetzt mittlerweile 299 - vor ein paar Tagen waren es noch 289.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meine auch direkt erworben ohne Ebay - das hat nen satten Preisabschlag von ca. 4 EUR gegeben.:eek:

Ist allerdings schon einige Wochen her.:p

Habe auch ein Paar erworben.Leider ist mein Prozi noch in der Post.
Sobald das sys Laüft werde ich test ergebnisse Posten.

/Edit:

Hat sich ja wohl bei dem Preis erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh