2GB Kit für ASUS P4 C800 Deluxe

Parax

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2005
Beiträge
16
Moin moin.......also ich such ein passendes 2GB Kit für mein Asus p4c800 Board. Ich weis das es gerade bei Asus manchmal zu Problemen kommt das die Marke des Speichers angeht. Hab mal vor 2 Jahren auch ein Asus board gehabt das nur probleme gemacht hat mit Kingstone Rams. Ich bin eigentlich nicht der OCler also brauchen sie auch nicht zu können. Die Grenze hab ich mir so bei 250 Euro gesetzt. Gibt es da was passendes? Ich frage nämlich lieber hier nach bevor ich wieder daheim sitze und hab nur probs mit meinen RAMs die ich auf gut glück bestellt habe :). Eventuell hat ja einer 2GB auf dem selben board sitzen und kann mir was empfehlen. Wäre echt SUPI!

cya
Parax
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hynix D43 2GB. Lüppt einwandfrei, geht bis maximal 253Mhz @ 3/3/3/8 mit PAT.
 
Erstmal Willkommen im Forum.

Die OCZ sollen recht gut sein. Ansonsten, wenn du sie bestellen solltest und sie nicht laufen, kannste die Teile auch innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken.
 
Hi,
da du ja kein OC machen möchtest oder nur gering, sind die MDT 1024MB PC3200 DDR CL2.5 sehr zu empfehlen! (du kannst dann die 50€ für was anderes ausgeben z.B einen saufen gehen lol)
Ich habe selber die beiden im P4C800-E alles 100% stabil! (im Server Rechner 24sth Online)

Gruss
Wunder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh