2GB Kit von OCZ

Genau!
Meinte die Mushkin Extreme mit UCCC, die ja preislich mit den OC-Waer vergleichbar sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sollen nicht bis 260mhz gehen, die sollen auch noch höher gehen;) bis 280mhz z.B. (nur beisspiel) ich möcht die nur am anfang nicht so extrem takten. möchte mich langsam rantasten und ausprobieren. nur hab ich im moment nicht die zeit dafür. deswegen sollen die erstmal locker auf 260mhz laufen;)

du kannst nicht beides haben, entweder hoher takt, oder niedrige timings

jedenfalls gehn die Redline nicht @ 280 jedenfalls hat die noch niemand so hoch bekommen ! Die Mushkin Extreme wären da schon ehr was !:drool:
Würde aber gleich pretested @ 283 kaufen !Die 15 eus machens auch net mehr fett zu den ungetesteten ! Link

Zuletzt bearbeitet:
Die extreme sind HL und die Redlines sind LL RAM. Man kann nur wie bereits erwähnt hohe Latenzen mit hohen MHz Werten oder niedrige Latenzen mit niedrigen MHz Werten haben.

Masterblaster schrieb:
Nur die Timings sind ab 240/250 halt unterste Liga :(

ja, aber das wurde inzwischen ja schon oft erwähnt. beides gleichzeitig, hoher takt und gute timings geht nunmal nicht

ja, dann sind ja doch die redlines besser als die extrem. also wenn ich guten takt möchte und dazu anständige timings.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh