2GB ram für dfi lanparty sli-dr

Schnarch0rd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
800
hallo leute, da mir leider vorgestern aufgrund eines stromausfalles mein crucial-ram die grätsche gemacht hat, brauche ich möglichst schnell ein 2x1 gb pärchen, welches ca 3-4-4-8 @ 250 mhz bei 1t timing mitmacht und auf jeden fall auf dem dfi-board stabil laufen! wäre für empfehlungen sehr dankbar, besonders von leuten, die selbst derartigen speicher auf den dfi boards betreiben!
sorry,dass ich mich jetzt nicht durch jeden speicherthread gewuselt habe, mache normalerweise schon gebrauch von der sufu, aber es eilt wirklich sehr! danke, schnarchi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich schonmal sehr gut an...auch vom preis her ;)! noch wer gute erfahrungen mit den riegeln gemacht??
 
ich habe ebenfalls Samsung UCCC 2x 1GB und die gehen 270MHZ@1T bei 3-4-4-8@2,8V
 
vielen dank an euch jungs, dann ist meine entscheidung gefallen denke ich!
 
mir leider vorgestern aufgrund eines stromausfalles mein crucial-ram die grätsche gemacht hat, brauche ich möglichst schnell ein 2x1 gb pärchen, welches ca 3-4-4-8 @ 250 mhz bei 1t timing mitmacht
Wegen Stromausfall ist dein Ram defekt gegangen?
Sicher?
 
habe keine andere erklärung dafür!!! der ram war seit monaten fehlerfrei im einsatz, die pc-komponenten zwar übertaktet; jedoch weit weg von den "kritischen" grenzen (was die VDimm etc angeht). dann war besagter stromausfall (während der pc lief) und der hausmeister hat krampfhaft versucht, wieder strom zu bekommen und die hauptsicherung ist im verlauf dessen wohl noch mehrfach rausgeflogen...dabei MÜSSEN die sachen schaden genommen haben (denke mal durch spannungsspitzen); eine andere erklärung für einen totaldefekt beider rams und des mainboardes fällt mir echt nicht ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh