2GB zu den Crusials mit GMH

A_Corrente

Enthusiast
Hi,

ich hab mir damals 2GB von den 533er Crusials mit Micron D9 GMH gekauft und würd mir jetzt gern noch 2 GB dazu kaufen, die Crusials laufen der zeit auf 800.
Kann ich da jeden Anderen 800er Ram dazu kaufen?? Soll ich auf GMH achten??

Was wären eure Empfehlungen??

danke A_Corrente

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da du ja, nehme ich mal einfach mal an, die vier module mit 800mhz betreiben möchtest, solltest du schon drauf achten, daß es erneut dieselben speicherchips sind. ist jetzt nicht unbedingt ein muss, aber besser ist das!

kauf dir cricial balistix 800 (d9gmh), laüft stabiler wenn du alle 4 st. mit gleichem
chip hast, habe bei mir ocz 1066 (d9gmh) 2gb und crucial value, 2gb 800(d9gkx), gesamt 4 gig, laufen auf gb dq6 900@4-4-4-12 /2,35V mit ocz bios, habe einfach mit spdtool spd von ocz auf cruicial geflasht, jetzt laufen die wie eine 1, vorher nur fehler und bluescreens

Würde mir einfach noch ein 533er Kit mit Micron D9 GMH Chip holen.

Laufen wie ne eins in 4*1Gb Konfiguration.

Am Marktplatz sind grad welche drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh