HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix gegen TSMC aber wer weiß, wieviele Wafer die gefertigt haben um einen funktionsfähigen Chip zu bekommen...Das spricht dafür dass tsmc 7nm verdammt gut klappt.
Die wird allerdings eher ASML auf Lager haben, DUV war bei TSMC auch deutlich beliebter als das EUV was vermeintlich gar nicht kommen soll bei Ryzen 5000 beispielsweise, daher würde mich interessieren was das hier im Detail ist ?Zumal man Techniken verwendet, um die Ausbeute zu verbessern.
Endlos viele. Ich denke wenn es dann immer besser klappt wird man kalkulierte verlässliche Zahlen an die Partner weiter geben. Wird allerdings oft unterschätz, das Risiko zur Verschwendung ist bei Top-End Entwicklungen riesig.Beeindruckend!!!
Nix gegen TSMC aber wer weiß, wieviele Wafer die gefertigt haben um einen funktionsfähigen Chip zu bekommen...
daher würde mich interessieren was das hier im Detail ist ?
Interessanter finde ich eigentlich die Anbindung zum restlichen System. Das Kuchenblech wird sicherlich nicht gesockelt.