2Pumpen 1 Ausgleichsbehälter 2 Kreisläufe?

sieht ja genial aus :)
ich bin auch gerade dabei, eine WK zu konzipieren (meine Erste) und hab bissl bammel davor tatsächlich cpu, chipsatz und graka direkt hintereinander abzugreifen.... hatte überlgt, nach cpu und chip erstmal in einen zweitradiator, damit das wasser, bevor es in die graka geht (wird eine 5970er sein oder wenn ich brav bin und noch warte, eine 6970er *g*) schonmal etwas runtergekühlt wird...
ist das sinnvoll oder eher nicht?
ich habe halt (bis auf das Corsair H50 All-in-one System) garkeine Erfahrung zu Wasserkühlung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jopp der Meinung bin ich auch und zum Thema AGB da gibt es einen von Primochill der wie prädestiniert ist dazu zwei Kreisläufe zu versorgen

Klick

Ich find es sehr dreist von dir einen AGB zu empfehlen, der 1. nicht mehr produziert wird, und 2. bei dem 90% der User Probleme bis hin zu Rissen hatten.

Zumal es zumindest werkstofftechnisch bessere Lösungen dafür gibt: EK Water Blocks EK-BAY Spin RES DUAL Loop

Viel Erfahrung dürfte es damit zwar noch nicht geben, aber die EK-ABs sind ja bisher nicht unbedingt durch schlechte Qualität aufgefallen ;). (na gut - bei den Röhren-ABs war die Verarbeitung schon mal besser, aber sonst eigentlich immer problemlos)

Fand die Ausgleichsbehälter für den 5,25er Schacht halt alle ziemlich hässlich! So wie es jetzt ist geht es recht gut, bis auf das Schlauchkaos im unterem Teil. Da muss ich mir wohl noch nen paar winkel besorgen um etwas Platz zu gewinnen!Ansonnsten hat es sich gelohnt, die Pumpen kann ich runter regeln und die Lautstärke ist jetzt auch ok.

Martin

Finde die Lösung mit den zwei Röhren-ABs optisch auch recht ansprechend :). Wird halt bissl eng, aber ich hab das auch mit zwei Röhren gelöst ;). Wobei die bei mir nicht direkt durch flossen werden sondern in toten Ästen hängen (haben wirklich nur Ausgleichsfunktion).

Die 5,25"-Schacht ABs sind auch von der Handhabung her nicht gerade ne Ideallösung - dafür aber recht platzsparend für Zweikreis-Systeme.

mach mal Bilder von unteren Teil würde mich doch mal wirklich interessieren wie es da aussieht.

ansonsten ein farblich sehr schön gestaltetes system

Hier mal die Bilder des unteren Teils! Die Kabel verschwinden noch, nur der rechner musste wieder laufen!

Martin

Anhänge

• 08092010097.jpg
    08092010097.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 55
  • 08092010098.jpg
    08092010098.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 54
Habe mir gerade mal nen paar 90crad tüllen bestellt, dann wirds besser! <<<<<<<<<habe eigendlich noch 3 Platten die ich unter bekommen wollt!

also so voll ist es nun wieder auch nicht. hatte was schlimmeres erwartet.

solltest du jetzt nicht eigentlich arbeiten?

Normal schon, da aber gerad semester ferien sind, und ich festangestellt hat chef gesagt bleib zuhause! Ist ja auch mal nett, die überstunden müssen auch mal verschwinden!
Also ich finds schon schlimm!

also bei mir sieht es schlimmer aus...

was ist eigentlich mit DD 16/10 schlauch passiert? im ac shop finde ich ihn nicht mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh