[Kaufberatung] 2TB-Platten für Thecus N7700

Nur 6 von 7 OEM ist doch ne gute Rate, wenn man bedenkt das bei meiner MF-Bestellung 14 von 14 OEM mit zusammenhängenden S/N waren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ MFloX

Hätte hoh.de denn HDDs mit Herstellergarantie da gehabt? Wenn ja, was hätte die gekostet?
Mit OEM muss ich mich leider auch herumschlagen. Naja, immerhin bekomme ich auch 3 Jahre Garantie. Aber nur dort, wo ich sie gekauft hab. Die Garantie ist leider nicht übertragbar. Ist eig. das Schlimmste an der Sache.
 
Hoh.de bietet die HD203WI in nur einer Variante zu einem Preis an, für den Endkunden ist kein Unterschied OEM / nicht-OEM ersichtlich:

Samsung EcoGreen F3 2000GB SATA II 32MB | hoh.de


Eben kam die Festplatten von Amazon hier an und aufgrund meiner Mail auch in einer sehr guten Verpackung. Auch wieder non-OEM :)
 
Was ist denn hier los????

Habe nun noch drei weiter WD2002FYPS integriert.........da mittlerweile 2 WD EADS fehlerhafte Sektoren aufweisen.....ist nicht weiter wild...bis die Dinger völlig den Geist aufgeben.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh