2TB: Welche Komponenten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
mein Problem mit Mapower Gehäuse TB32CS !!

In das Gehäuse habe ich zwei Samsung HD103UJ 1TB eingebaut. Um die im RAID1 laufen zu lassen. Nach 9 Stunden sind/ist die obere Festplatte konfiguriert und keine LED`s blinken mehr sondern leuchten nur blau so wie es sein sollte.

Leider nach dem Ausschallten und wieder eischalten blinkte die obere LED-Leuchte schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Vorgehen habe ich 2 Mal wiederholt!!!! Leider mit dem gleichen Ergebnis!!!!

Ist das bei euch auch so????? Oder ist mein Gehäuse defekt????

Konnte das Problem behoben werden?

(Bahnt sich hier nämlich auch an...)

Es lag an der Firmware. Nach einem Update beim Hersteller funktioniert alles bestens.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh