2te karte mit TVout

-frosh-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
78
Ort
Regensburg
moin moin

ich hab folgendes problem. im moment habe ich ne GF3 in meinem PC, die hat leider kein TVout. gibt es irgendeine möglichkeit ne zusätzliche PCI karte einzubaun nur für TV out ? oder komm ich nicht drum herum mir ne ganz neue Graka mit tvout zu kaufen.

-frosh-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja es gibt TV karten mit denen das gehen müsste aber die sind teurer als normale Grafikkarten mit TV out
 
-frosh- schrieb:
und wenn ich einfach ne 2te PCI graka einbaue ? würde das gehen?

dann würdest Du das bild der PCI karte auf dem TV gerät sehen, wenn dir das reicht kannst du dir eine einbauen!
 
hmmm, ich bin ein wenig skeptisch, ob das so problemlos geht. so wie ich mein PC kenne, wird da wieder irgendein konflikt auftauchen :(. auf was müsste ich denn achten, wenn ich ne PCI-graka mit TVout kaufen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh