2ter Monitor möglich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jede aktuelle Grafikkarte kann zwei Monitore ansteuern, also ein eindeutiges JA!

Die Einstellungen dafür lassen sich sehr leicht über die Nvidia-Systemsteuerung vornehmen
 
Klar kannst du an deinem Rechner noch nen 2ten Monitor betreiben.

Die Frage ist natürlich, ob es nicht sinnvoller bzw. überhaupt nöglich wäre, nochmal den gleichen TFT wie bereits vorhanden zu kaufen, da du dann wohl auf Anhieb ein möglichst identisches Bild auf beiden TFTs hast. Und 2 verschiedene Monitore auf einem Tisch sieht auch nicht optimal aus.
 
ok schonmal gut das es geht.

ja das mit den 2 gleichen dacht ich mir ja erst auch aber den 227wtp gibt es garnich mehr... ebay immo auch nich nur bei amazon gebraucht 3 x für 158 185 und 189€

da ich ihn vor 2 jahren neu für 139 gekauft habe sind die preise für mich zu hoch ... habt ihr vllt noch ne idee wo ich den lg noch herbekommen könnte ? gerne auch NEU !
 
Naja.. könntest vllt. mal hier im Marktplatz schauen.. aber kA, ob gebraucht was für dich ist.
Aber so den Aufwand ist es wohl eher nicht wert. Wird ja wohl bei LG irgendnen Nachfolger geben, der gut zu deinem jetzigen passt.
Alternativ 2 neue holen und den jetzigen abgeben.. wird aber teurer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh