Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kannst du so bestellen o im laden kaufen! wenn du einen günstigeren kühler suchst, dann wäre der AC Freezer 64 Pro eine überlegung wert, aber nur wenn du nicht OC willst!
viel billiger wird es glaub nicht mehr werden! zumindest nicht von heute auf morgen! die preise werden langsam sinken, so wie bisher auch!
Hm ein bisschen übertakten möcht ich schon, 10-20%. Dafür sollte der AC Cooler schon reichen oder? Ich muss nur mal nachschauen ob der wegen der Höhe überhaupt Platz hat. Der ist ja noch ein wenig höher als der von Zalman!
Wenn es keine grösseren Preissenkungen in der nächsten Zeit geben wird, werd ich wohl bald zuschlagen.
Finde die Zusammenstellung auch sehr passed.
Allerdings würde auch ich einen anderen CPU Kühler Empfehlen, da der Zalman eine miese Preis/Leistungsverhältnis hat.
Nimm doch nen Scythe Mine. Da hast Du nicht das Gefummel bei der Montage wie beim Sonic Tower
die frage ist glaube ich, wie leise soll der PC werden o nachher sein?!
wenn du die cpu nicht OC, dann würde der AC Freezer 64 Pro ausreichen! wenn es aber schön leise sein soll, dann lieber den SonicTower o den Scythe Mine.