2Videos gleichzeit, geht das?

Colttt

Enthusiast
hallo leutz,

ich such eine möglichkeit 2oder mehr videos gleichzeitig zu sehn, aber wenn ich beispielsweise das mit dem WindowsMediaPlayerClassic verusche oder sonst irgendwas öffnet er das logischer weise neu aber kann man dies nicht irgendwie umgehen?

schon mal danke in voraus! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal den VLC player
der ist kostenlos , klein, spiel alles ab und er öffnet jedesmal wenn ne filmdatei öffnest n neues extra fenster

probier mal den VLC player
der ist kostenlos , klein, spiel alles ab und er öffnet jedesmal wenn ne filmdatei öffnest n neues extra fenster

alles nur ne einstellungssache ^^

nehm auch den VLC nachdem ich fast nur noch HD aufm Rechner schaue und das Probleme mitm MP bekommen habe :-) Der Spielt so viele Videos gleichzeitig ab bis Dein Rechner in die Knie geht.

Wenns beim VLC Player dann auchb nicht geht, der hat die Einstellung: Open New session for video ... die wird für : "ZUR VLC Playlist hinzufügen" nämlich umgangen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh