2x 1GB Cellshock mit 2x2GB G.Skill kompatibel?

Enil

Semiprofi
Hey,

hab die Möglichkeit an die im Threadtitel genannten Ram's zu kommen. Nun zu meiner eigentlichen Frage, hab jetzt zurzeit schon Ram's von G.Skill am laufen und wollte die mit den von Cellshock laufen lassen. Nun machen mir aber die Spannungsangaben vom Hersteller nen bissl Sorgen, bezüglich der Kompatiblität. Die G.Skills laufen bei mir zurzeit bei 1,5V. Jedoch ist laut Herstellerangaben die Spannung bei den Cellshocks bei 1,7- 1,9V. Die Timings sind natürlich dadurch auch besser. Die G.Skills laufen laut Hersteller nur mit max. 1,6V. Aber wenn ich die Timings der Cellshocks u. G.Skills anpasse müsste das doch rein theoretisch funzen oder?

Links zu den Ram's:
http://www.idealo.de/preisvergleich...pc3-12800-cl9-f3-12800cl9d-4gbnq-g-skill.html
http://www.amazon.de/2GB-Kit-Cellshock-DDR3-1600MHz-CL7/dp/B000WL1X08

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Normalfall sollte es funktionieren.
Wissen tust du es aber erst wenn du es probiert hast.

Denk ich mir halt auch, wollt aber auch noch eure Meinung dazu hören. Also paar Antworten wären noch net schlecht, danke schon mal an Peiper.

Die Cellshock laufen auf jeden Fall die 1600 C9 mit 1,5V, ich hab die da, die haben Micron D9JNL. Wenn es keine Kompatibilitätsprobleme gibt läuft das

Sollte kein Problem darstellen, unsere KITs sind sehr Fremdenfreundlich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh