2x 256MB oder 2x 512MB ???

o$$!ram

Urgestein
Hallo,

da ich jetzt ein nForce2 bord gekomme und nur einen riegel 512MB SD (bis jetzt in nem Arock K7VT2) hab frage ich mich ob ich 2x 512MB oder 2x 256MB kaufe.

Lohnen sich überhaupt 1024MB RAM?

Mein system:

AMD Athlon XP 2100+
Leadtek K7CNR18D
R9100
60GB Maxtor 7.200U/min.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an, was du machen willst: für zocken reichen 512, für bildbearbeitung, grafikprogs usw. sind 1024 schon besser

also dann reichen 512MB danke.

also ich glaube diese Frage ist schon miliarden Mal gestellt worden,benutz einfach mal die suchfunktion

Kauf dir 1GB

alleine beim zocken rulen die,

scheiss n4ps haben keine ahnung alle.

Selbst hier im IE könnte ich deien 512MB ram ganz schnell wegmachen.

Wenn Dir das Geld egal ist - oder nicht eine so große Rolle spiel - kauf Dir 1 GB.

Den Unterschied wird Mann nicht so merken... aber es ist schön wenn man weiß das man 1 GB hat :)

Hiho,

ich habe mir auch 2x 512MB geholt, da N-Force2.
Zwar sind 512MB momentan Standart aber meines Erachtens nicht mehr lange ausreichend. Also lieber gleich 1GB.
Allerdings können nach meinen Erfahrungen große Module auch Probleme mit sich bringen (beim Nforce2).

Gruß

Radimac

Hab auch 1GB und muss sagen würd nie wieder weniger haben wollen!

Wnn du XP als OS einsetzt dann erübrigt sich die Frage, denn mit 1GB läuft das etwas schneller!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh