2x 2GB GBHZ G.Skill oder Corsair für ASUS P5K Premium?

SilentH@nter

Neuling
Kann mich noch nicht so richtig für einen der Speicher entscheiden - euere Empfehlung :

2x1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL4

oder

2x1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL4DHX Dominator

oder

G.SKill 2x1024MB F2-6400PHU2-2GBHZ PC2-6400U CL4

Preisangaben hab ich mal weggelassen.
Soll doch Objektiv sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selbst habe 4x1GB Corsair CL-4 und bin sehr zufrieden!

Habe aber auch schon paar PC´s zusammen gebaut mit G.skill rams und die waren nicht ganz so gut zum OC wie die corsair aber bis 3,2Ghz bin ich auch mit dennen gekommen ( C2D CPU )

Also würde ich dir eher die corsair empfehlen ??

Hi!

Danke das DU mir doch noch geholfen hast. ;)

Aber die Dominator oder die XMS?

Dacht schon hier kann keiner helfen.

Hab in meinem alten PC auch Corsair.

Der Geschwindigkeitsvorteil der DDR2 gegenüber DDR soll ja durch die "hohen" Latenzzeiten eher gering sein, wieso es sich mir nicht erschließt so viel Geld in die Streifen zu stecken.
Steck die Kohle in eine 8800GTS und ein C2Duo 6750.

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Aber was willst du machen ??
Am schluss 2GB im rechner oder 4GB weil oben ja steht 2x 2GB weil in so einem fall wäre es wieder besser riegel zu nehmen die 2x2GB haben der preis ist ziemlich identisch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh