(2x 512MB) DIMM DDR PC400 CL2 CORSAIR XMS (TWINX1024-3200LL)

Funmaster110

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
30
Ort
Halle/Saale
was sagt ihr empfehlenswert oder gibts noch was besseres?

Hab MSI Neo2 Platinum
AMD 3500+ 64 Wincester
und ne 9800XT
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä??

Bekommt man hier auch ma ne Vernünftige Antwort???

Das hier ist doch nen Forum zum Fragen stellen oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch. Ein Forum ist eine Diskussionsplattform. Einer Diskussion muss nicht unbedingt eine Frage vorausgehen.

@Topic: Ist empfehlenswert, aber auch sehr teuer. Es gibt Speicher mit den selben Leistungswerten aber zu einem günstigeren Preis z.B. die OCZ EL PC3200 rev2 Platinum
 
Hol dir die Corsair XL Ver 1.2
Liegen bei 180€ und sind TCCD drauf.. weiss noch nich, was sie bei mir machen, aber 285@ 2,5-4-3-5 sinds auf jedenfall.
Allerdings brauche die da 2,95V!
Die neueren TCCD Speicher sollen ja eh mehr auf ne höhere VDimm ansprechen.
 
Masterblaster schrieb:
Du meinst damit doch TCC5 oder?

Hm..a lso ich meinte gelesen zu haben, frag mich nich wo, dasss die neuen TCCD auch auf nen bisl mehr Volt ganz gut reagieren.
Meine brauchen z.B. für 280 oder 285 schon knapp 3V!
 
Funmaster110 schrieb:
Preis spielt erstma keine rolle. Möchte halt ne Leistungssteigerung spüren.
keine chance, nicht mit RAMs ...

Dagibt es sinvollere investitionen -> GraKa ist leicht outdated ...
 
@Threadersteller: Inwieweit möchtest du dein Sys verbessern? Ausbau von 512MB auf 1GB? Oder willst du übertakten? Wenn du bereits 1GB Speicher besitzt, aber nicht ocen möchtest, wird der beste RAM bei 200MHZ kaum spürbare Verbesserungen bringen !
 
hab 1 GB DDR 566. Dachte villeicht das mit besseres Claocks noch nen bissl was geht
 
Zuletzt bearbeitet:
@h-h-e,
Warum beantwortest du meine Mail´s nicht.?
Und wann überweist du mein Geld?
Hast es mir doch per Mail zugesagt.
Sorry aber das musste sein.
Ja ich kaufe mir auch tccd..
Mfg
Microborg
 
@Performer: Bessere Timings.
@Microborg: Ne PN an h-h-e reicht völlig. Bei mir hats kienen Tag gedauert bis er sich gemeldet hat.
 
@h-h-e,
Warum beantwortest du meine Mail´s nicht.?
Und wann überweist du mein Geld?
Hast es mir doch per Mail zugesagt.
Sorry aber das musste sein.
Ja ich kaufe mir auch tccd..
Mfg
Microborg
Was hat das hier zu suchen?
 
Auf deinen Speicher sind doch schon TCCDs drauf warum willste dann neu kaufen? Und welche Timings haste momentan?Deine A-Datas müssten doch so 280´@2,5-3-3-8 mitmachen oder?
MFG
 
Die machen 3-4-4-8 @ 200MHz Mehr geht nicht an Tkt weil sich sonst meine Kiste nichtmer B00ten lässt. (S939)
 
Funmaster110 schrieb:
@Performer: Bessere Timings.
@Microborg: Ne PN an h-h-e reicht völlig. Bei mir hats kienen Tag gedauert bis er sich gemeldet hat.
@Funmaster,
die Sache ist erledigt.
Und ich werde wieder bei ihm kaufen. :banana:
Kann ich weiter empfehlen
Mfg
Microborg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh