Nur wer macht das? man kauft sich ja die Leistung damit man mehr FPS bekommt als mit einer karte und nicht die settings noch weiter hoch dreht damit man wieder bei den müll FPS von 1 GPU landet, sofern die FPS von 1 GPU zu niedrig waren.
Ich um mich dann zu ärgern, dass es dennoch nicht langt
Ne im Ernst... IdR ists doch meist ein Mix aus beiden. Also mehr GPU Power = höhere BQ UND! mehr FPS.
Interessant wirds dann, wenn die GPU Power so hoch ist, dass die FPS nicht mehr mitskalieren oder man im CPU Limit landet und idR teuer erkaufte GPU Power verschenkt. Dann kannst du auch dem "BQ Fetisch" freien lauf lassen...
Wenn ich überlege, der Prozessor hat mich vor fast 4 Jahren gute 320€ gekostet. Seit der Zeit habe ich aber gut 2200€ in GPU Hardware verblasen Das sind fast 7x mehr Geld für GPUs anstatt CPU. Für mich heist das, ich wäre schön blöd, GPU Ressourcen ungenutzt zu lassen
Nee, oder?
Muss ich nun Rauchzeichen ausgeben, damit du mit kommst?
AFr = Alternativ ich muss beide Richtungen +/- einkalkulieren
SFR = eine Richtung ist abgesprochen du/ich...
Ehrlich gesagt sprichst du in Rätseln... Denn das ergibt mal so gar keinen Sinn, was du erzählst. Oder ich bin einfach zu blöd. Aber wenn du willst, lass dich nur raus und erkläre dich. Vielleicht kapier ich es ja auch irgendwann