2x gtx 285 - reicht ein 1000 watt netzteil ?

Hi,

ich habe mein System mal gemessen HX1000 NT I7 920 + Wakü + 285 GTX SLI.
Ausgeschalten zieht es 31 Watt, Desktop-Modus schwankt es so zwischen 230-280, 3D Vollgas Vantage Games etc max von 520 Watt !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
520w Steckdose - Wirkungsgrad bzw Wandlungs-Verluste ... Da bleiben bei 80% auch nur noch 416 Watt übrig. Vielen Dank für die Messung.
 
Hi,

ich habe mein System mal gemessen HX1000 NT I7 920 + Wakü + 285 GTX SLI.
Ausgeschalten zieht es 31 Watt, Desktop-Modus schwankt es so zwischen 230-280, 3D Vollgas Vantage Games etc max von 520 Watt !!

Das ist doch mal ein anständiger Richtwert. Danke für deine Messungen, dann kann ich damit in nächster Zeit argumentieren ^^

Hallo Peter... schön dich mal wieder zu sehen :)

Huhu, hab in eurem Thread mal gepostet :)

Euer Setup ist sowieso zu extrem ^^

Trotz i7, mein Lieblings-Stromfresser ist immernoch der Cedar Mill :d
 
nichts zu danken !

da war mein altes System (680i+wakü+q9450+88er GTX SLI mit Seasonic M700) durstiger Idle immer so 360-370 Watt und Vollgas bis 550 Watt !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh