2x GTX 590 oder 3x GTX 580

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heir ist nichts schwachsinn ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er soll also von Sockel 1366 auf Sockel 2011 umsteigen, Hunderte Euro investieren für nichts und wieder nichts? Das ist Schwachsinn, so leid es mir tut. Mit drei Karten soll er lieber die Bildqualität hochdrehen, dann wird die Rolle der CPU immer weniger wichtig. Du wirst mir nicht erzählen wollen, dass er in 1080p mit 8xMSAA CPU-limitiert spielt...da braucht er keine 3x580 dafür.
 
@boxleitner

wenn er schon so viel geld ausgeben möchte, warum soll ich ihn kein sandy e und zwei 580er empfehlen.
schön und gut und vor allem überhaupt nichts neues was du da erzählst.
hier will jemand geld ausgeben und ich habe ihn ein vorschlag gemacht.
 
Nur weil man Geld hat, kann man es immer noch für das Sinnvollste ausgeben. Auch im Highend muss man es nicht mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen, sondern kann halbwegs auf P/L achten. Eine dritte 580 bringt ihm bei den richtigen Settings 50% mehr fps. Der Sandy-E nichtmal annähernd.
 
Da hier nur noch Spam und Beleidigungen gepostet werden und sowieso genügend Meinungen zum Thema vorhanden sein sollten: *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh