2x nuBox für den PC

Die Chrono haben ein anders Sounding als die 701er. Einen seriösen Test könnte man nur durchführen, wenn unter optimalen Bedingungen mit Einpegelung und gleichem Sounding gehört wird. Ohne jetzt die beiden Schallwandler hier zu haben, der K701 hat schlicht und ergreifend den direkteren Klang mit deutlicher Brilanzbetonung.

Detaillautstärke sagt generell nichts über die Auflösung aus. ;) Ich gehe lieber schla....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch die 311er aber mit dem aw 441 am pc. mir gefällt die kombination sehr gut, wer wie ich am pc auch viele filme schaut, für den stellen die denke ich einen guten Kompromiss dar. ohne sub sind sie allerdings unten rum nicht wirklich brauchbar.

Die trennen mir einfach zu hoch. Für meinen Geschmack muss ein Lautsprecher mindestens 60hz wiedergeben können, ansonsten läuft man Gefahr, daß tiefe Stimmen aus dem Subwoofer kommen.-

Ach madz, .. die 3 Hertz :p

@TE, bau dir die 381 mal aus Pappe nach und versuch sie aufzustellen. Einerseits macht das Spass, andererseits wirst du dann ganz schön Augen machen wie groß die doch sind. :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh