Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leistung! Lief dann nur mit der ersten. Die zweite langweilte sich!^^
nein pro gpu 4gb. Im CF und SLI wird der Speicher nicht summiert, jede GPU hat ihre eigene Datenhaltung und daher müssen Daten redundant vorgehalten werden.
Oh man............... :S
Ich bin bereit 1000 Euro zu zahlen. Und ich kann nix damit anfangen
So langsam scheint es wohl so , dass die TitanX näher rückt
Willst du deine verkaufen?
Das kommt auf das Spiel an, wenn sie ein Gaming Evolved Logo haben, ist die Chance groß, dass sich der Speicher verdoppelt (addiert).Oh man............... :S
Ich bin bereit 1000 Euro zu zahlen. Und ich kann nix damit anfangen
Edit: XFX Radeon R9 295X Hydra Edition 8192MB GDDR5 Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Das sind aber 8GB oder? Bei der Sapphire steht 2x 4GB. Bei der XFX 8GB auf der Webseite. Sehr verwirrend.
Bezüglich 2x 290X Tri-X 8GB und dem Netzteil, reicht da mein be quiet Dark Power Pro 10 650Watt 80Plus Netzteil? Oder ist das knapp an der Grenze?
Ich würde mich einfach mal auf den Review Seiten und auch auf geizhals etc. umschauen. Dort sind eigentlich fast immer auch Bilder direkt von vorne dabei.Weiß jemand wo man sehen kann wie breit die Grafikkarten sind?
Bezüglich 2x 290X Tri-X 8GB und dem Netzteil, reicht da mein be quiet Dark Power Pro 10 650Watt 80Plus Netzteil? Oder ist das knapp an der Grenze?
mein 650er Seasonic hatte in den Spitzen schon gut zu kämpfen. Würde es nicht empfehlen