2x R9 290X Tri-X 8GB? Hab paar Fragen dazu

Mach mir doch keine Angst. Klingt doch super. :)

GTA 5 und Witcher 3 werden erstmal genug Zeit in Anspruch nehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind immer pro GPU 4 GB. Egal bei welcher Karte.
Steht da oben eigentlich auch schon...

Dachte, aufgrund des Textes in der Grafikkartenbeschreibung auf der XFX Webseite, dass es 8GB sind. Warum werden dann 8GB geschrieben? Das ist totale Verarsche :d

Dann hol ich mal meine Vapor 8gb 290x ab. Ansonsten verkauf ich sie wieder.

Bei der Vapor weiß ich es nicht aber die Tri-X ist eine Dualslotkarte. Wobei das natürlich im CF ganz schön warm wird wenn da kein Slot zwischendrin ist.

Was heißt ganz schön heiß? 69 Grad soll sie laufen. Wird sie danach 90 Grad heiß? Oder reden wir von 5-10 Grad? :)

Hab ein Define R5 Gehäuse

Bezüglich 2x 290X Tri-X 8GB und dem Netzteil, reicht da mein be quiet Dark Power Pro 10 650Watt 80Plus Netzteil? Oder ist das knapp an der Grenze?

So langsam scheint es wohl so , dass die TitanX näher rückt :d

Willst du deine verkaufen? ;)

nein :) meinte nur, wenn du eh ~1000€ hast?
ist immerhin eine gute Option in Bezug auf CF/SLI Probleme, ok P/L ist nicht sehr doll, aber Leistung hat sie

Oh man............... :S

Ich bin bereit 1000 Euro zu zahlen. Und ich kann nix damit anfangen :(

Edit: XFX Radeon R9 295X Hydra Edition 8192MB GDDR5 Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Das sind aber 8GB oder? Bei der Sapphire steht 2x 4GB. Bei der XFX 8GB auf der Webseite. Sehr verwirrend.
Das kommt auf das Spiel an, wenn sie ein Gaming Evolved Logo haben, ist die Chance groß, dass sich der Speicher verdoppelt (addiert).
AFR ist nur eine von 5 Techniken die AMD im peto hat. ;)

Das hier z.B. ist kein voller VRAM: http://abload.de/img/bf4_135auflsung_shangftsyh.png

Bezüglich 2x 290X Tri-X 8GB und dem Netzteil, reicht da mein be quiet Dark Power Pro 10 650Watt 80Plus Netzteil? Oder ist das knapp an der Grenze?

mein 650er Seasonic hatte in den Spitzen schon gut zu kämpfen. Würde es nicht empfehlen

mein 650er Seasonic hatte in den Spitzen schon gut zu kämpfen. Würde es nicht empfehlen

Ok, danke. Dann überlege ich mir das mit dem Crossfire nochmal, bevor ich mir noch ein neues und stärkeres Netzteil kaufen muss.

Warten wird mal auf die Ergebnisse der 390X.

Thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh