2x Single link to Dual link Kabel für Tera2 portal gesucht

VivianMeally

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2012
Beiträge
122
Guten Tag,
ich suche ein dvi Kabel um die 2560x1080 Auflösung auf den Zero Client (hp t310) ausgeben zu können.

In der Beschreibung zum zero client habe ich nichts gefunden, außer, "fragen Sie ihren Verkäufer".

Soll so änlich aussehen wie dieses hier DELOCK Adapter DVI29 Stecker zu 2x DVI29 Buchse: Amazon.de: Computer & Zubehör

Delock Adapter agiert hier als splitter, und splittet ein dvi Signal in 2.

Ich brauche aber eins, das 2 signale in einen Bündeln.
Kennt jemand die genaue Bezeichnung von so einem Kabel/Adapter?

MFG

Bild aus der doku

hier ist ein bild aus der Doku
HP t310 Zero-Client - HP Store Deutschland
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supports up to 2 displays; 1 DVI-D, 1 DVI-I with resolutions up to 1920x1200 at 60Hz or single digital display at resolutions up to 2560x1600 using a custom DVI dual-link cable.

Entweder den Support anschreiben oder einen HP-Händler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh