2x Sony, Sharp und Samsung (46" LCD) nur welcher ? Kauf am Mittwoch

silentbooster

Semiprofi
Hallo,

ich habe nun schon einige Wochen verbracht Fernseher auszusortieren.
4 Geräte sind in meiner Preisklasse verblieben:

Samsung LE-46N87BD

Sony KDL-46W2000

Sony KDL-46T3500

Sharp Aquos LC-46 X20E

Preislich liegen sie alle ähnlich. Auch von den technischen Daten konnte ich kaum Unterschiede feststellen.

Optisch würde ich zum Sharp tendieren, doch Technik geht bei mir vor Optik.

Also welchen sollte ich nehmen und warum?

Kaufdatum wäre wohl jetzt am Mittwoch, da Mediamarkt ja 19% gibt. Wenn der TV nicht dort zu bekommen ist oder im Netz billiger ist, werde ich ihn Online bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Samsung ist schonmal ein vernünftiges Gerät. Bei Sony würde ich mir, wenngleich etwas teurer, in jedem Fall auch mal die W3000 Reihe ansehen.

Gruß

Denis

den N86 würde ich nicht nehmen, der hat einen schlechtern Kontrast/Schwarzwert als der M86. Technisch sind die Geräte gleich nur das mittels einer Scheibe beim M86 ein besserer Schwarzwert erreicht wird und den sieht man mehr als deutlich meiner Meinung nach.

^^ Scheibe=Glare Display ?

Wenn ja, dann doch lieber den N86. Denn mit meinem Notebook habe ich teilweise schon probleme, will mir garnicht vorstellen wie das dann bei 117cm wird....

Danke schonmal an euch beide, bis morgen um 17Uhr habt ihr noch Zeit was zu posten bzw. Vorschläge zu machen.

Wie willst du denn zuspielen?
Empfangsart (DVB- C, S, T)?
Konsolen?
PC?
DVD?
BluRay und/oder HD-DVD?

ja genau Glare Display bin gestern nicht auf den Namen gekommen. Was ich schreibe ist natürlich subjektiv, aber mir fällt das Display am Lappi geht mir das spiegeln auch auf die nerven aber am LCD merke ich davon nichts. aber am besten du schaust dir so ein Gerät mal live an dann kannst du auch besser vergleichen.

Als zuspieler würde digitales Sat sowie mein Notebook (HDMI) sein. 80% TV, 20% DVD und HD Filme (Laufwerk wird noch gekauft).

nunja ich werde mal in den Mediamarkt fahren und schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh