2x1024mb auf m2n-e im dual-channel modus

Thorsten F.

Neuling
hi kann ich meinen mdt 2x1024mb ddr2ram 800mhz cl5 auf asus m2n-e im dual-channel modus laufen lassen? danke für eure antworten!! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte dass es spezieller ram sein muss der dualchannel kann also geht das mit den beiden baugleichen trotzdem? gut!! :)

@Thorsten
Hast du die Teile denn schon?

Thorsten F. schrieb:
dachte dass es spezieller ram sein muss der dualchannel kann also geht das mit den beiden baugleichen trotzdem? gut!! :)
Bei baugleichen geht es am besten, wenn du zwei unterschiedliche verwendest ist die Wahrscheinlichkeit geringer dass es klappt...

Hab auch vor mir Asus M2N-E und MDT 2x1024mb ddr2ram 800mhz cl5 zu kaufen.
Wenn also das problemlos funktioniert kann ich also beruhigt zu greifen.

Das weiß aber noch keiner so genau.

Wenn du die Teile hast, bitte melden. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh