2x1GB Micron DDR400 3rd - Erfahrung

Ma8oC

Enthusiast
Hallo erstmal!

Bin neu hier im Forum und hätte auch gleich mal eine Frage.

Habe mir Gestern den genannten Speicher bei Overclockers.de bestellt. Nun hätte ich gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit den Speicherriegeln gemacht hat.
Mehr als 200MHz würde ich den Riegeln sowieso nicht abverlangen. Dennoch habe ich hier von den Micron Chips nur gutes gelesen vor allem was das übertakten angeht.
Wie sehr könnte das Übertaktungspotenzial der Micron Chips von der verbauten Noname-3rd-Platine getrübt werden?

Gibt es eigentlich auch schlechte Micron-Chips im DDR400 Bereich?

Frage deshalb, weil der Speicher von Overclockers.de noch nicht verschickt, bzw. mein Auftrag noch nicht bearbeitet wurde und ich somit die Bestellung noch rechtzeitig stornieren könnte, falls die Riegel doch RAMsch sein sollten.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten!

Gruss Ma8oC

System:
AMD Athlon64 Venice 3000+
ASUS A8N-SLI Deluxe
Sapphire X800XL
(Noch) 2x512MB MDT DDR400

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß zwar nicht, welche du meinst (haste mal 'nen Link?), aber ich hab' selbst 2 x 1024MB mit Micron Chips.
Die gehen bei mir 235MHz @ 3-3-3-8 1T bei 2,7V (mehr Spannung gibt mein Board leider nicht her).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh